Verbesserungsvorschläge: lieblingsspiel

Uv, 22. April 2009, um 16:40

des iss meins, iss lustig "52607468", kons ned neistelln. bin koa mitglied :-)

edmuina, 22. April 2009, um 16:48

Weiss zwar nicht was daran so wahnsinnig Bemerkenswert ist, ausser dass dem Kontrageber das Fell über die Hasenohren gezogen gehört, habs aber eingestellt für Dich.
Vllt. liegts aber auch daran, dass ich "Kurze" von Haus aus nicht so interessant finde.

Thanathan_vF, 22. April 2009, um 17:08

hm jo, naja ich sag ma so, der kurze glückgespiele solo ohne 8, der gewonnen wurde weil ein gegenspieler schelcht gezockt hat, hatte heute mittag über 30 stimmen, ein wenz beim langen vom hundsgrugga kam nich mal auf 15, obwohl er auf 60 punkte ausging...so ganz versteh ich da die mehrheit der stimmberechtigten au net..aba mir leben in einer demokratie..un es gibt ja sogar welche die die linken wählen....

Lukestar, 22. April 2009, um 17:14

Das Spiel ohne 8 hat vermutlich so viele Stimmen bekommen weil es ja halt ein extrem seltenes Spiel ist.

Loncaros, 23. April 2009, um 23:29

ohne 8 muss man sich erstmal trauen

Die meisten Spieler hier spielen meiner Erfahrung nach ein Solo nur wenn ihnen ein Stich abgeht und nur bei ganz schlechter Verteilung zwei.

Hundsgrugga, 24. April 2009, um 17:43

Schof..Demokratsie. Wenn ich hier mal Helmut Qualtinger zitieren darf.

Des Solo ohne 8 war super !
Und um mein Wenz is ned schad, der war schlecht gspuit, und deswegen verlorn. A Lektion vielleicht.
Da hab i aber scho interessantere ghabt..

Aber interessant, spannend, mutig, lustig...da hat halt jeder ne andere Vorstellung von, nedwahr.

http://www.sauspiel.de/spiele/51739644-gras-s...

plaetz, 21. Juli 2009, um 10:39

kann das spiel eventuell auch jemand einstellen, da ich Nichtmitglied bin...weiß jetzt nicht genau ob das der richtige thread ist!?

http://www.sauspiel.de/spiele/63889302

Hexenblut, 21. Juli 2009, um 10:58

ja hab ich gemacht. War ein schönes Spiel.

plaetz, 21. Juli 2009, um 12:36

dankeschön

Jockel27, 21. Juli 2009, um 12:39

wir danken dir plaetz, für dei forumssuche^^

MetzgersTochter, 25. Juli 2009, um 17:34

liebe liebe admins,

ich verstehs nicht - bitte erklärts mir! mein superduper-lieblingsspiel, franzp's 3-trumpf-gras-solo mit 4 herz wurde annuliert!

hier der link:
http://www.sauspiel.de/spiele/3646641-gras-so...

das war ein wahnsinns-spiel und hat auch gefühlte drölfzig stimmen bekommen, warum wurde das denn annuliert? so ein spiel seh ich wahrscheinlich nie wieder, live kann man sich bei der spielansage schwerlich verklicken *wein*

Hiki, 25. Juli 2009, um 17:51

hätt hier bittschee a wos fürd Galerie!
64.354.513

edmuina, 25. Juli 2009, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2009, um 17:58

#64.354.513
Wahnsinn, dass der knabe an 1 des Solo durchlässt ist ja schonmal de erste Sensation.....
....aber wie man sich anschliessend so hartnäckig gegen einen Sieg wehren kann is scho Klasse

DerProgrammierer, 25. Juli 2009, um 17:53

Mei Lieblingsspiel hat erst 57 Bewertungen ich finde es hat mehr verdient :-)))))))
Mega Hund.
http://www.sauspiel.de/spiele/56165697

Moped-Done, 25. Juli 2009, um 18:32

Weltklasse! Da hat woi der Sherlock 2 Mass zvui ghabt...

janth, 25. Juli 2009, um 19:36

...mindestens...

Wuzi39, 26. Juli 2009, um 02:13

weiß gar ned wo i anfangen soll. welches ist nun das brutalste spiel??

Isma, 26. Juli 2009, um 18:51

@MetzgersTochter: Von wegen live kann man sich bei der Spielansage nicht verklicken. Ein Freund von mir hat einmal in einer legendären Schafkopfnacht gegen 5 Uhr morgens, kurz vor dem Gang zum Bäcker, einen Schellwenz angesagt ... und im siebten Stich bei bis dahin 12 Punkten für ihn gesagt: "Hab ich Schell angesagt? Ich wollte eigentlich Eichel spielen."

agnes, 27. Juli 2009, um 11:11

Hallo!

Es ist leider ein Fehler bei älteren Spielen aufgetreten, der mit Umbauten von uns zusammenhängt. Es war keine böse Absicht und wurde einfach nicht bemerkt. Dank eurer Aufmerksamkeit wird das aber gerade schon geändert!

Viele Grüße, Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite