Tratsch: schade

DEC-Frillensee, 04. August 2019, um 11:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 04. August 2019, um 11:27

?? Wie meinen ??

Leabaneth, 04. August 2019, um 14:14

😄 bist ned allein Mario!
Vllt meint er die Steuerungstaste in Kombination?

Mario19667, 06. August 2019, um 07:47

Hey ... 😄

Schönes Bild'l von Dir ... Ich meld mi in ein paar Tagen. Spielpläne sind jetzt fest .. 👏

Wackerle, 06. August 2019, um 08:32

Hi Lea,
Ein wirklich schönes Bild.LG

Mario19667, 06. August 2019, um 09:25

Hmmmm ... Vorschlag:

- Wenn hier vom Ersteller schon keine weitere Info bzgl. seiner Anfrage kommt, hier ein Vorschlag zum Füllen des Sommerlochs ..

In Anlehnung des Popo Freds und deren Posts könnten die Mädels mal hier Ihr Bestes Bild in Badekleidung beschreiben (sowie deren Vorzüge) und vll es im Profil damm ausstellen .. ;)

Natürlich nur im Rahmen dessen, was hier auf Sauspiel zugelassen und oberhalb der Gürtellinie liegt. Wir haben immerhin Schulferien!

Bissl Fantasy ist seitens der Damen gefragt .. 👏 Last doch Euren Gedanken freien Lauf 😄

Die Herren der Schöpfung dürfen ausnahmsweise passiv genießen und lesen, sowie nach Herz und Laune positive Resonanz verbreiten ..

hallertau1, 06. August 2019, um 12:50

Das ist ja nett. Hier wird ein Thema eröffnet - und nun dürfen wir unsere Phantasie freien Lauf lassen.
Hoffentlich wird etwas Positives kommen

Leabaneth, 06. August 2019, um 13:38

Danke Wackerle und Mario! 👐 ☺️

grubhoerndl, 06. August 2019, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 17:56

der titel klang ja eher negativ.

von einem altgedienten user, der kaum was geschrieben hat bis jetzt.

somit kann es sich fast nur um den abschluß einer nicht erwiderten zuneigung handeln.

eine hassbotschaft oder das entfachen eines forumwettbewerbs gegen die großen freds der zeit kann man wohl ausschließen.

befremden tut lediglich, daß der eröffnungstext von amtswegen entfernt wurde.

mein vorschlag: wir konfabulieren noch einige takte, danach bittet jemand, der den eröffner persönlich kennt, diesen um des rätsels auflösung.

grubhoerndl, 06. August 2019, um 17:55

ach ja, und @lea: schönes foto!

hallertau1, 06. August 2019, um 18:17

also, grubhoerndl, was ist hier gewollt?

Wackerle, 06. August 2019, um 18:33

Einfach mal nett sein. Und nicht soviel Müll labern.

MetzgersTochter, 06. August 2019, um 20:26

Grubi, woher weiß du, dass die Admins den Post gelöscht haben und nicht der Spieler selbst?

grubhoerndl, 06. August 2019, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 06. August 2019, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 21:23

ok, hab‘s gerade ausprobiert... dachte gerade Schrift kommt nur von den Admins...

Bin ja nicht mehr so oft da, früher war‘s kursiv.

spricht dann aber erst recht für eine „verschmäht-geschichte“, oder?

faxefaxe, 06. August 2019, um 21:23

Doch :-)

Leabaneth, 06. August 2019, um 21:29

Danke Grubi! 👐

MetzgersTochter, 06. August 2019, um 21:43

Also ich hab den Eingangspost gelesen und er war einfach nur völlig unverständlich.

grubhoerndl, 06. August 2019, um 23:04

Dann könntest Du unsere Rätsel-Fee werden!

War der Post denn eindeutig durch die Anwendung bewusstseinserweiternder Substanzen so unverständlich?

Oder hätte man selbige benötigt, um an die Botschaft heran zu kommen?

blo17, 06. August 2019, um 23:30

Der Threadersteller meint evtl., dass wir alle etwas nennen sollen, das wir „schade“ finden. Also ich finde es schade, dass der Jenny und der Marco nicht mehr da sind!

Mario19667, 06. August 2019, um 23:35

und ich finde Schade, dass Du auf dem Bild noch soviel an hast ... 😂

blo17, 06. August 2019, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 08. August 2019, um 16:08

Lach... das ist doch Emily Ratajkowski! Eine Blondine wie ich hat doch selbst im Griechenland 🇬🇷 Urlaub nieeemals sooo ne schöne Schokohaut!

Stenz1969, 06. August 2019, um 23:44

Er hatte doch geschrieben, dass irgendeine Tastenkombination (Ctrl?) nicht geht, er ansonsten bereit wäre die 5€ zu zahlen, wenn ich mich recht erinnere. Sinn hat es aber für mich nicht ergeben.

blo17, 06. August 2019, um 23:53

Ach so... lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite