Verbesserungsvorschläge: Gewinn Echtgeld in Ehrentribüne aufnehmen

bob2708, 21. April 2009, um 20:38

Warum gibt es in der Ehrentribüne der Echtgeldspiele keine Rangliste für den meisten Eurogewinn?

k_Uno, 21. April 2009, um 21:19

wegen dem finanzminister :-)

Ex-Sauspieler #71780, 21. April 2009, um 21:50

Über Geld spricht ma doch ned

agnes, 22. April 2009, um 10:14

Wir finden auch, dass es beim Echtgeld a bissl heikel ist, das anzuzeigen. Und die meisten Zockerstubn-Spieler wollen das glaub auch nicht

Harry23, 22. April 2009, um 11:45

stimmt :-)

MetzgersTochter, 22. April 2009, um 19:04

jep, sehe ich genauso.

bei der gelegenheit würde ich aber noch gern was loswerden:
ist es nicht einigen auch nicht recht, dass immer das gesamte geld, das sich auf dem spielerkonto befindet, angezeigt wird, wenn man am tisch sitzt (und rechts in der liste, wer sich gerade in der zs aufhält)? geht eigentlich auch niemanden was an.
bei meinen paar kröten ists mir wurscht, aber wenn ich, wie nicht gerade wenige, mehrere hundert euro auf dem konto hätte, würds mich schon stören.

aber solange sich keiner beschwert machts ja auch nix.

Harry23, 22. April 2009, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 19:11

stimmt auch (bezogen auf den letzten Satz)! Ich steh zu meinem Reichtum :-)

k_Uno, 22. April 2009, um 19:39

Harry, hast du etwa hunderte von Euronen auf deinem Konto?
Da müssten wir doch gleich eine Transfergesellschaft gründen. :-)

Harry23, 22. April 2009, um 19:54

Dann spiel ich einfach auf Pump weiter und gründe dann ne Bad Bank! Schon cool, was man heutzutage für Möglichkeiten hat, gell :-)!

k_Uno, 22. April 2009, um 23:17

Dann kann ich mich ja dran beteiligen :-)

Hexenblut, 23. April 2009, um 01:56

Ich tausch meine schlechten Karten gegen Harry-Aktien ein. Nur das Hemd vom Kuno behalt ich noch.

k_Uno, 23. April 2009, um 02:16

Soll ich sie dir in Cellophan einpacken?

Hexenblut, 23. April 2009, um 02:18

du sollst nicht einpacken du mußt erst mal das auspacken lernen. Kuno

zur Übersichtzum Anfang der Seite