Tratsch: A long time ago in a galaxy far, far away....

hansolo_forever, 01. August 2019, um 12:26

https://www.youtube.com/watch?v=tGsKzZtRwxw

Soolbrunzer, 01. August 2019, um 12:53

Pfff.
Lange her. Beschäftigen wir uns doch lieber mit der Zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=HnDtvZXYHgE

hansolo_forever, 03. August 2019, um 03:25
zuletzt bearbeitet am 03. August 2019, um 03:39

Ach, sool - ich schätze dich ja wirklich... - aber kannst ned hier einfach mal... wenn scho ned konstruktiv, dann einfach stad sei ?

Andererseits - die neu erschienene 'Leia' hat mich natürlich dazu inspiriert - wie könnte ich auch anders - es scheint sie aber nicht sonderlich zu interessieren...

'Was hältst Du von ihr ?'
'Hmm... ich weiß nicht. Entweder bring' ich sie um oder ICH VERLIEBE MICH NOCH IN SIE !!!' ;)

hansolo_forever, 03. August 2019, um 04:51

Den Rest überspring ma jetzt erst mal und werden episch...

https://www.youtube.com/watch?v=iH6a1iYQ0GA
(John Williams)

Und ihr könnts gern lachen - aber selbst beim 317. Mal krieg i no feuchte Augen (ehrlich gsagt, i heul Rotz und Wasser... ^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite