Tratsch: Also es is scho seltsam...

hansolo_forever, 01. August 2019, um 00:52

Unter Win 7 (welches ich genauso militant präferiere wie seinerzeit XP)
läuft beim Firefox der Sauspiel-Ton nicht, unter Chrome jedoch einwandfrei. Nur läuft komischerweise der Radio-stream von RockAntenne unter Chrome nicht mehr, im Firefox jedoch optimal.
Jetzt muss ich zum Schafkopfen beide Browser parallel laufen lassen -
und zu Schnalli aktuell: der Song im Radio 'The boys are back in town'... ^^

Hannes, 01. August 2019, um 12:50

Du musst in den Einstellungen des Browsers die Ausführung des Flash Players erlauben. Den braucht es für den Ton.

Pickle_Rick, 01. August 2019, um 13:45

Like it’s 2009!

hansolo_forever, 03. August 2019, um 03:56

It's the summer of '69 ^^

Danke, Chief. Bei chrome is der flash wohl standardmäßig aktiviert, und dann passt des so.

'Those were the best days of my life...'

Leabaneth, 04. August 2019, um 14:35

Adams - Summer of 69
https://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHgBryan
habn wir sogar im Musikunterricht gehabt. Einzige Lied das mir da aa amal gfalln hat. 🎶

Log, 04. August 2019, um 18:55

Ich versteh nicht, warum nach der HTML5-Portierung des Spiele-Clients der Ton immer noch über Flash anstatt wie der Rest über HTML5 läuft? Würde all diese Probleme beseitigen.

hansolo_forever, 04. August 2019, um 20:05

Bin au kein expliziter 'Pryan Werft ten Purchen tu Poden...' Adams-Fan, aber des is a ganz großer Wurf.
IMMER VOLLGAS !!! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite