Fehlerberichte: profil bild

snah, 21. April 2009, um 19:15

hallo sauspieler
ich kann mein profilbild nicht mehr ändern.ich habe
schon auf internetoptionen mein cache geleert,nütz
aber nichts.
hat jemand auch das problem? oder gar eine erklärung!?
wär super! snah

Christoph1994, 21. April 2009, um 19:27

forumssuche!

zatho, 21. April 2009, um 19:33

diesmal langt sogar einfach runterscrollen, da sind sogar 2 Themen zu finden

Ex-Sauspieler #27010, 23. April 2009, um 18:27

Hallo , ich hab auch des Problem mit profilbild ändern - steht immer da"überprüfe das Foto". Würd mich auch über Problemlösung freuen Gruss Motzkiwuserl

k_Uno, 23. April 2009, um 18:33

Bitte speicher das Bild in einem kleineren Format ab und probiers nochmal.
Wenn alle stricke reissen, schicks doch mit einem netten Gruß an:
hilfe@sauspiel.de
da wird dir bestimmt gerne geholfen. :-)

basti1253, 24. April 2009, um 03:29

Speichers doch mal als jpg. Z.B. mit irfanview

http://www.irfanview.net/main_download_engl.htm

- da dann unter file=>save as => file type => jpg

wenns ne deutsche Version geben sollte, müßte das dann dementsprechend Datei => Speichern unter => Datei Typ => jpg zu finden sein.

MfG

agnes, 24. April 2009, um 10:28

Ihr könnt die Bilder auch einfach gleich an hilfe@sauspiel.de senden und wir machen sie passend und setzen sie gleich ein

Moped-Done, 27. April 2009, um 10:50

oh,oh,oh! Vorsicht Agnes! Bei der Anzahl der möglichen Inanspruchnehmer Deines Angebots ein sehr waghalsiges Unternehmen ;-)

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 12:05

dann weiß ich ja schon wie ich das nächste mal mein bild wechsel...done wir sollten einen bildwechseltag machen, und jeder lässt es von agnes umstellen... xD

k_Uno, 07. Juli 2009, um 18:26

Was ist los?
Habt ihr die Halma-Kegel abgeschafft?

Die startseite gleicht nun einem gruppenbild von stammheim, oder wars alcatraz?

zur Übersichtzum Anfang der Seite