Tratsch: ***

Denise51, 31. Juli 2019, um 18:25

ist das politisch korrekt sich hier so zu nennen? Ich finde das unmöglich

Hannes, 31. Juli 2019, um 18:46

Der Account mit dem Namen ist schon lange gesperrt.

Falls sich ein anderer so ähnlich genannt hat, sei so gut und melde uns die exakte Schreibweise des Spielernamens über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #256353, 31. Juli 2019, um 18:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 31. Juli 2019, um 19:15

*hüstel*

Kami-Fred...?

faxefaxe, 31. Juli 2019, um 19:15

man sieht das in der gesamten zivilisierten Welt anders, nicht nur im Ententeich. :-)

hansolo_forever, 01. August 2019, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 01. August 2019, um 00:17

Hey, Dude, hat dir jemand auf deinen verkackten Teppich gepinkelt ?
Come on, let's go bowlin'... ;)

Ex-Sauspieler #256353, 01. August 2019, um 00:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 01. August 2019, um 00:27

^^

oisweg, 01. August 2019, um 01:43

wär nur unser hund so gut abgerichtet gewesen wie der faxefaxe

hansolo_forever, 01. August 2019, um 02:26

Warum ? Hat der die Enten gejagt und am End' au no erlegt ? Böser Knuffi... ^^

chickenwilli, 02. August 2019, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 02. August 2019, um 22:22

hansolo_forever, 02. August 2019, um 23:21

Die ersten zwei Profile gehören definitiv gesperrt - der Rest... - naja, wers' mag. Halte ich aber ebenfalls für bedenklich.

Das Letzte ist mit dieser 'Thematik' garnicht verbunden, m.E.
Klingt eher nach 'Pessimist' - weil er (?) nie g'scheide Karten kriegt... ^^

chickenwilli, 03. August 2019, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 03. August 2019, um 09:01

Die müssen auf alle Fälle gesperrt werden.
Das in der Mitte sind z.B. Bilder von Rion Amilcar Scott. Der oder die User haben bestimmt keine Rechte an den Bildern. Außerdem lassen die Anmeldedaten auf einen Mehrfachaccout schließen. Klarer Verstoß gegen die AGB 😄

Hannes, 03. August 2019, um 14:42

Ich habe mich drum gekümmert.

Gemeldet hast Du sie uns aber nicht. Sonst hättest Du ja eine Antwort bekommen, wie sonst auch immer, wenn Du uns etwas meldest.

chickenwilli, 03. August 2019, um 15:29

Bin mir ganz sicher. Das Thema hatten wir schon mal.
Wie wäre es mit einer automatische Antwortmail.

Hannes, 03. August 2019, um 16:04

Wir beantworten jede Anfrage. Deine letzte Anfrage ist mehr als eine Woche her. Dann hast Du das Kontaktformular vielleicht ausgefüllt, aber nicht abgeschickt.

Schau mal, Du benutzt das Kontaktformular doch regelmäßig und bekommst JEDES MAL zeitnah eine Antwort. Warum hätte es denn in diesem Fall anders sein sollen?

Spider124DS, 03. August 2019, um 16:30

Hühnawilli da host a scheyns Eigentor gschossn. Etz kenna mia die Petzliese!

chickenwilli, 03. August 2019, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 03. August 2019, um 17:21

Ich melde blos Accounts die hier niemand vermisst.

Und weil ich das mit dem Kontaktformular schon so oft gemacht habe bin ich sicher die Meldung abgeschickt zu haben. Ohne Begleittext. Nur die zwei Accounts.
Nachdem ich keine Antwort erhalten habe gibt ich davon aus, dass der zu dieser Zeit dienshabende Admin mit den Spielernamen nichts anfangen konnte. Nachdem es offensichtlich in diesem Beitrag genau um diese Spielernamen geht (siehe Beitrag WildBill oben) habe ich sicherheitshalber mal zusätzliche im Forum gepostet. Es ist schon schwach, dass du den gemeldeten Account nicht gefunden hast.

Jedesmal in meinem Ausweichpostfach nachschauen ob und wie ihr jetzt geantwortet habt nervt. Jedesmal wieder die Accounts suchen ist auch zusätzlicher Aufwand. Im Forum bin ich ständig. Ein Klick auf den Link und ich weiß was Sache ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite