Tratsch: empfohlenes Smartphones zum Sauspielen

Grommel, 31. Juli 2019, um 09:13

Muss mein geliebtes Lumia 950XL ersetzen. Leider haben die meisten neuen Smartphones inzwischen 18:9 Displays und nicht mehr 16:9 und mit denen sind die Karten dann so nah zusammen, dass es echt schwierig ist. Habe mal ein Huawei P20 getestet und kommt für mich genau aus diesem Grund nicht in Frage. Spielt jemand hier auf einem grösseren P30Pro und kann mal einen Screenshot mit 8 gehalteten Karten einstellen?

WildBill, 31. Juli 2019, um 09:46

Mit meinem Nokia 6310i funktioniert alles einwandfrei....

Spider124DS, 31. Juli 2019, um 13:21

Wen oina niad amal schnallt, dass ma in des Forumk koin Srienschott eistelln ka, dea sullt a niad mit'n Händi kortln!

Soolbrunzer, 31. Juli 2019, um 13:34

Doch, Spider: Du könnerst den Schirmschuss als Profilbild nehmen, dann würds gehen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite