Tratsch: Tippspiel zur Fußball-Bundesliga

Hannes, 29. Juli 2019, um 13:16

Für alle die es noch nicht kennen: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Tippspiel zur Bundesliga geben, bei dem auch Preise zu gewinnen sind.

Also schaut in unserem Tipp-Verein vorbei und werdet Teil unserer Tippgemeinschaft:

https://www.sauspiel.de/vereine/227-sautippspiel

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Hannes, 29. Juli 2019, um 14:49

Kannst auf jeden Fall mitmachen. Im schlimmsten Fall gewinnst Du halt nichts.

Ahnung von Fußball schadet nicht, ist aber auch keine Voraussetzung.

Von daher: Einfach mal ausprobieren.

MumeRumpumpel, 30. Juli 2019, um 08:23

Jetzt bin ich da beigetreten und bekomme auf eine gepostete Frage die Zeile eingeblendet, dass nur Vereinsmitglieder diese Seite sehen dürfen.

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 08:27

du tust dich auch im richtigen leben manchmal a bissl hart, oder?

MumeRumpumpel, 30. Juli 2019, um 09:04

Hast du mir einen konstruktiven Hinweis oder nur indiskrete Fragen?

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 09:47

es wird zunächst geprüft, ob du auch würdig bist, aufgenommen zu werden. da nicht ich der moderator dort bin, brauchst dir darüber aber keinen kopf machen. die nehmen jeden.

und wenn man dich aufgenommen hat, dann darfst auch dort deine fragen stellen und dir darüber hinaus von freundlichen menschen die vermeintlichen mysterien dieser welt erklären lassen.

Hannes, 30. Juli 2019, um 10:20

Man muss dem Verein beitreten. Wir bekommen dann eine Info über die Beitrittsanfrage und nehmen sie an, sobald wir online sind.

Hannes, 01. August 2019, um 17:19

Geheimtipp Hertha?

Hexenmeister, 01. August 2019, um 17:39

Als Abstiegskandidat?

Hannes, 01. August 2019, um 17:50

Dann wäre es ja kein Geheimtipp. 😄

yellowschaf, 01. August 2019, um 18:19

Eher ein geh heim Tipp Hannes...brrrr

Hannes, 08. August 2019, um 12:42

Es dauert nicht mehr lang. Am Wochenende ist die erste Pokalrunde und eine Woche später geht die Bundesliga wieder los.

Wer also noch beim Tippspiel mitmachen will, hat bis dahin Zeit sich im Verein und anschließend bei kicktipp anzumelden und die ersten Tipps abzugeben.

Ex-Sauspieler #637556, 08. August 2019, um 12:43

wozu?

Hexenmeister, 08. August 2019, um 12:50

Blöde Frage!
Du musst nicht mitmachen, also kannst auch deine Frage lassen!

Ex-Sauspieler #637556, 08. August 2019, um 12:53

Es steht nirgens welche Preise zu gewinnen gibt ?Deshalb finde ich meine Frage nicht blöd.

Hexenmeister, 08. August 2019, um 12:57

Du willst bei einem kostenlosen Tippspiel mitmachen, weil es Preise gibt?
Komische Ansicht!

Ex-Sauspieler #637556, 08. August 2019, um 12:59

seid ihr alle blöd?
Hannes schreibt:

Hannes, 29. Juli 2019, um 13:16


Für alle die es noch nicht kennen: Auch dieses Jahr
wird es wieder ein Tippspiel zur Bundesliga geben, bei dem auch Preise
zu gewinnen sind.

Hannes, 08. August 2019, um 13:12

Komm in den Verein, da siehst Du weitere Details. Auch welche Preise es gibt. Sollten Dir die Preise nicht zusagen, brauchst Du nicht am kostenlosen Tippspiel mitmachen und kannst aus dem Verein auch wieder austreten.

Mitmachen soll natürlich nur wer Spaß an solchen Tipprunden hat. Es ist keine Pflichtveranstaltung.

supermotommy, 08. August 2019, um 13:41

@ Cons
Du kannst wahrscheinlich nur ne saure Gurke gewinnen.

blo17, 08. August 2019, um 16:21

http://www.kicktipp.de/sautippspiel/

Die Teilnahme ist wie gewohnt kostenlos und für die besten Tipper unter Euch steuert die Sauspiel GmbH folgende Preise bei:

Saison-Erster: 100 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-Guthaben

Saison-Zweiter: 75 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-Guthaben

Saison-Dritter: 50 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-Guthaben

Saison-Vierter: 25 € für Mitgliedschaft oder Zockerstubn-Guthaben

Hin- bzw. Rückrunden-Sieger: 25 € für Mitgliedschaft oder Zockerstubn-Guthaben

Darüber hinaus gibt es auch wieder 25 € für Mitgliedschaft oder Zockerstubn an den Los-Gewinner.

Also immer schön weiter tippen, auch wenn es nicht so gut laufen sollte. Wer maximal 4 Spieltage vergessen hat zu tippen, nimmt automatisch am Losverfahren teil. Und sollte es ganz schlimm laufen und der letzte Platz belegt werden, dann kann man sich zum Trost wenigstens über etwas Saures freuen.

Also meldet Euch an, tippt fleißig und lasst uns nach 34 Spieltagen schauen wer das beste Näschen hatte...

(Hannes, ich hoffe es ist für dich ok, dass ich deinen Text von der Vereinsseite hier rüber kopiert habe. Aber die kostenlosen Mitgliedschaften motivieren evtl. den/die ein oder anderen zum mitspielen)

blo17, 09. August 2019, um 15:21

chickenwilli, ich finde es klasse, dass man beim Sautippspiel eine kostenlose Mitgliedschaft gewinnen kann (ich kam auch schon mal in den Genuss)... deshalb mach es hier bitte nicht schlecht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite