Verbesserungsvorschläge: Spielersuche

Christoph1994, 21. April 2009, um 18:29

Weiß einer von euch wie man einen Spieler sucht?
Ich danke für Antwort!

Ex-Sauspieler #11749, 21. April 2009, um 18:36

Auf "freunde" gehen, dann steht da "Spieler suchen", da solltest du alles finden ...

Christoph1994, 21. April 2009, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 21. April 2009, um 18:45

danke sonne
des hab i immer übersegn

Harry23, 21. April 2009, um 18:51

ohne Worte...

Christoph1994, 21. April 2009, um 19:22

hoid de du aus meine freads raus du kiffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

k_Uno, 21. April 2009, um 21:16

haben wir scho private freds?
dann will ich auch mitmischen :-)

Thanathan_vF, 21. April 2009, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 19:45

!!eins!111!elf11!11einself!1!!11!!111!!

Edith:

für Harry 23:
diese Zeichenfolge ist follkommen ironisch gemeint und bezieht sich auf den kommentar deines besten Freundes, der mit geschätzen 17,4 Ausrufezeichen endet.

k_Uno, 21. April 2009, um 21:26

dommas, komm ins vh!

Thanathan_vF, 21. April 2009, um 21:41

sry dazu hab i heut kan nerv..die reifen vom auto vom freund meiner sis haben sich beim reifenwechsel heut so sehr gwert, des ma beinahe verzweifelt wärn..am ende half nur noch der große meinungsverstärker!

k_Uno, 21. April 2009, um 21:44

schade..

Harry23, 22. April 2009, um 12:27

Kuno, Du darfst doch noch gar net mischen! Nur Karten auspacken, des weisst doch! Ausserdem gehört der Fred ganz allein meinem guten Freund Christoph1g!!!

Thanathan_vF, 22. April 2009, um 12:29

sry, ich werd mich ab jetzt drann halten!

Thanathan_vF, 22. April 2009, um 12:29

mist, versagt...

Harry23, 22. April 2009, um 12:32

Oh oh, jetzt wird er sicher gleich ganz böse, mein guter Freund Christoph1g! Ooops, ICH darf hier ja eigentlich auch nix schreiben...

k_Uno, 22. April 2009, um 13:03

ok, dann pack ich diesen fred mal für die öffentlichkeit aus.
Cellophanabmachundwegschmeiß

edmuina, 22. April 2009, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 18:00

Da dieser Fred jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich ist sollten wir ihn auch gleich zu einem FC Bayern, 1.FC Nürnberg und FC Augsburg Huldigungsfred umwidmen, was mit Sicherheit ja auch im Sinne des Frederstellers ist.

... und Schof - btw: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :-) !!!

Thanathan_vF, 22. April 2009, um 17:06

hey, drei punkte nach einem teilsatz ergibt sinn, fünf ausrufezeichen hinter einem satz sind blödsin. ich makiere z.b. mit einem Fragezeichen eine Frage, aber durch zweifragen wird die frage weder wichtiger, noch werdens zwei...

edmuina, 22. April 2009, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 18:10

wenn ich zitieren darf:
"!!eins!111!elf11!11einself!1!!11!!111!!"
hier scheinen die Rufezeichen nicht nur an der/den falschen Stellen zu stehen sondern sind auch der Kleinstrudelbildung verdächtig.

Aber auch wenn die Satzzeichen wie von Dir gefordert immer nur einzeln auftreten würden wäre ich wohl nicht im Stande diesem Wirrwar einen Sinn zu entlocken.
Das liegt wohl daran, dass ich kein Fränggisch kann!?!

Harry23, 22. April 2009, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 19:50

Schön langsam bekommt dieser Fred tatsächlich Nivea (oder wie das heisst)! Schon allein die Zeichenfolge `FC Bayern, 1.FC Nürnberg und FC Augsburg´ muss den Ersteller dieses Freds doch in seeliges Entzücken versetzen...!
@onuk: Danke für´s auspacken - mal wieder!

k_Uno, 22. April 2009, um 19:38

Harry, ich versteh dich nicht so ganz.
Es sind doch alle Vereine mit Rang und Name aufgezählt.
Wobei Wacker Burghausen oder der FC Ingolstadt auch gern genannt werden würden.

Thanathan_vF, 22. April 2009, um 19:44

ich bezog mich damit auf den vorhergehenden beitrag, des besten freundes von harry23 un zock sein mehrfach benutzen des ausrufezeichen in übertriebener zynischer art ins lächerliche. ich dacht eiegendlich das sowas selbst österreicher verstehn. aber nach dieser nun neuen erkenntnis, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, un werde mich sogleich daran machen es zu kommentieren, um weitere missverständnisse auszuschließen

Harry23, 22. April 2009, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 22. April 2009, um 19:52

@Schof: Mach mein besten Freund net dumm an, gell! Der hat´s eh scho net leicht mit mir, der VP!
@onuk: Genau das mein ich doch! Alle erwähnenswerten Vereine sind genannt!
@MeiBesterFreund: Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Freude an diesem Fred! Nochmals `danke´ für´s erstellen!

edmuina, 23. April 2009, um 00:18

Bei den erwähnenswerten Vereinen hab i leider meinen StammtischKickerClub vergessen
Boavista Oberbonbruck.
Aber jetz hab i, glaub i, alle wichtigen

k_Uno, 23. April 2009, um 02:15

Wovon redest du da?
Ist das ein Hallenhalma-Verein?
Hier gehts explizit um Fußball.

zur Übersichtzum Anfang der Seite