Fehlerberichte: Internet Explorer zeigt Buttons nicht

Nenal, 20. April 2009, um 08:32

Servus,
hab heute versucht mit dem neuen IE ne Mail zu schreiben, aber die neue Version zeigt Buttons wie Senden oder Antworten erst gar ned an (Spiel jetzt mit Firefox). Außerdem kann man nicht mehr wie voher Sauspiel in einem Pop up Fenster spielen, sondern der IE versucht es in ein Fenster zu zwängen (Scrolling notwendig, sonst kann man ned alles lesen).

Wollts nur sagen, damit ihr was an der einstellung ändern könnt
lg aus niederbayern

Thanathan_vF, 20. April 2009, um 09:03

das mit dem "im neuen tab öffnen" mach ich bei firefox teils absichtlich. ich denke mal das das beim IE eh nur ne einstellung is. ich gratulier dir aber mal zu der entscheidung auf firefox umzusteigen! was besseres hätteste nicht machen können!

basti1253, 20. April 2009, um 10:02

Doch Hexe :) Deine registry is total zerschossen .. ^^ da kann der Feuerfuchs nix dafür! Aber kannst ja mal oben in der Adressleiste about:robots eingeben (nur im firefox).

gruß

agnes, 20. April 2009, um 12:00

Hallo Nenal,

wir haben schon gehört, dass es beim IE 8 Probleme mit den Buttons gibt. Wir sind da auch schon dran, aber der ist noch in der Beta und im Moment sind es noch nicht mal 2% alles Sauspieler, die den nutzen. Soll heißen: Klar werden wir da nachbessern, aber im Moment haben die anderen Browser noch Vorrang.

Viele Grüße, Agnes

basti1253, 20. April 2009, um 18:12

@ Hexe :
das ist mal echt putzig :D das ist n sog. easter egg (sinnlose Programmierer-Verewigung). Also nur ne Spaßseite im firefox :)
Aber freut mich, dass es geht! (dann wars also doch nur der adobe flash player.. ^^)

Gruß

Thanathan_vF, 20. April 2009, um 19:55

also ich muss schon sagen, ich kannte das auch nich...aber ich weiß das man in star office excel(calc oder wie das heißt) tictactoe zockn kann, oder es hinbekommt das er als Fehlermeldung bei einer falschen Formel ein "oder so" anhängt :)

k_Uno, 21. April 2009, um 11:13

Mir wär lieber zu wissen wann du spielst, nicht, dass du spielen könntest.

k_Uno, 21. April 2009, um 13:46

gute frage, wobei punkt zwei könnte man ja durch einen eintrag in die sperrliste erledigen.

Habs bereits a paarmal probiert, ich glaub die admins löschen bei mir diese liste aber immer wieder.
Ich werd schon noch einen weg finden...

k_Uno, 21. April 2009, um 16:07

... erst nach Mitternacht...
kannst du deinen Büroschlaf ned vorverlegen und bereits am Abend da sein?

Ex-Sauspieler #11749, 21. April 2009, um 18:40

Nachtschwärmer gesucht? Da bin ich dabei :-))
Nur heut gehts wahrscheinlich leider nicht ...

k_Uno, 21. April 2009, um 21:15

jep

zur Übersichtzum Anfang der Seite