Fehlerberichte: Internet Explorer zeigt Buttons nicht

Nenal, 20. April 2009, um 08:32

Servus,
hab heute versucht mit dem neuen IE ne Mail zu schreiben, aber die neue Version zeigt Buttons wie Senden oder Antworten erst gar ned an (Spiel jetzt mit Firefox). Außerdem kann man nicht mehr wie voher Sauspiel in einem Pop up Fenster spielen, sondern der IE versucht es in ein Fenster zu zwängen (Scrolling notwendig, sonst kann man ned alles lesen).

Wollts nur sagen, damit ihr was an der einstellung ändern könnt
lg aus niederbayern

Thanathan_vF, 20. April 2009, um 09:03

das mit dem "im neuen tab öffnen" mach ich bei firefox teils absichtlich. ich denke mal das das beim IE eh nur ne einstellung is. ich gratulier dir aber mal zu der entscheidung auf firefox umzusteigen! was besseres hätteste nicht machen können!

Hexenblut, 20. April 2009, um 09:36

das mit Firefox ist nicht so toll. Da kann ich zwar das Sauspiel aufrufen und kommt auch aber spielen kann ich mit Firefox nicht. Warum das kann mir kein Mensch sagen.
Ich spiele jetzt mit Safari.

basti1253, 20. April 2009, um 10:02

Doch Hexe :) Deine registry is total zerschossen .. ^^ da kann der Feuerfuchs nix dafür! Aber kannst ja mal oben in der Adressleiste about:robots eingeben (nur im firefox).

gruß

Hexenblut, 20. April 2009, um 10:04

puh du schreibst wieder mal für technisch unbegabte. Was kommt dann raus ???? wenn ich about eingebe ????

Hexenblut, 20. April 2009, um 10:07

Basti, ich hab das probiert, dann kam folgendes:

Welcome Humans!





We have come to visit you in peace and with goodwill!


* Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.

* Robots have seen things you people wouldn't believe.

* Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With

* Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.


And they have a plan.


Hexenblut, 20. April 2009, um 10:08

Aber zu meinem Erstaunen, ich kann wirklich jetzt an die Tische. Also es geht - welch ein Wunder.

Danke Basti

agnes, 20. April 2009, um 12:00

Hallo Nenal,

wir haben schon gehört, dass es beim IE 8 Probleme mit den Buttons gibt. Wir sind da auch schon dran, aber der ist noch in der Beta und im Moment sind es noch nicht mal 2% alles Sauspieler, die den nutzen. Soll heißen: Klar werden wir da nachbessern, aber im Moment haben die anderen Browser noch Vorrang.

Viele Grüße, Agnes

basti1253, 20. April 2009, um 18:12

@ Hexe :
das ist mal echt putzig :D das ist n sog. easter egg (sinnlose Programmierer-Verewigung). Also nur ne Spaßseite im firefox :)
Aber freut mich, dass es geht! (dann wars also doch nur der adobe flash player.. ^^)

Gruß

Hexenblut, 20. April 2009, um 18:13

ja richtig, und dir danke ich ganz herzlich. Bist halt ein Profi.

Thanathan_vF, 20. April 2009, um 19:55

also ich muss schon sagen, ich kannte das auch nich...aber ich weiß das man in star office excel(calc oder wie das heißt) tictactoe zockn kann, oder es hinbekommt das er als Fehlermeldung bei einer falschen Formel ein "oder so" anhängt :)

Hexenblut, 21. April 2009, um 08:10

Übrigens geht jetzt das Sauspiel auch wieder mit dem normalen Internet Explorer zu spielen. Also ich hab jetzt 3 Möglichkeiten - Firefox, Internet Explorer oder mit dem Safari.

Also nie aufgeben, irgendwann klappts immer.

k_Uno, 21. April 2009, um 11:13

Mir wär lieber zu wissen wann du spielst, nicht, dass du spielen könntest.

Hexenblut, 21. April 2009, um 13:33

Kuno willst mich abzocken???? Oder meidest dann in dieser Zeit das Sauspiel ??

k_Uno, 21. April 2009, um 13:46

gute frage, wobei punkt zwei könnte man ja durch einen eintrag in die sperrliste erledigen.

Habs bereits a paarmal probiert, ich glaub die admins löschen bei mir diese liste aber immer wieder.
Ich werd schon noch einen weg finden...

Hexenblut, 21. April 2009, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 21. April 2009, um 15:20

also Kuno, damit du den Admins Arbeit ersparst. Heute komme ich nicht mehr (nachts) und morgen nachts erst nach Mitternacht. Aber da erwarte ich, dass du mich mit offenen Armen , ach ich meine offenen Tisch empfängst. Dann sagst du zu deinem Mischer, daß er ein paar viele schöne Solis für mich mischen soll und dann red mer weiter.

Host mi.

k_Uno, 21. April 2009, um 16:07

... erst nach Mitternacht...
kannst du deinen Büroschlaf ned vorverlegen und bereits am Abend da sein?

Hexenblut, 21. April 2009, um 17:43

nein mein Lieber, ich bin morgen bei einer Versammlung - beruflich. Ich finds ja auch schade.

Moctezuma, 21. April 2009, um 17:49

Ich finds guad, erhöhte meine Chance mit eich amoi wieda zu spuin :-)

Hexenblut, 21. April 2009, um 18:05

Kuno, liegt sich bis 24.00 ins Bett und dann kommt er ins Netz, dann können wir loslegen, wir brauchen dann nur noch einen dritten Nachtschwärmer.

sonne, 21. April 2009, um 18:40

Nachtschwärmer gesucht? Da bin ich dabei :-))
Nur heut gehts wahrscheinlich leider nicht ...

Moctezuma, 21. April 2009, um 19:07

Oiso i bin auf alle Fälle dabei, des war Mittwoch Nacht, oder?

k_Uno, 21. April 2009, um 21:15

jep

Hexenblut, 23. April 2009, um 02:21

Moctezuma du warst leider nicht da. Jetzt sind wir allein schwärmen gegangen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite