Tratsch: wieso verträgt dieser kleine Türke so viel? - warum bin ich in nem wildfremden Haus aufgewacht? - hab ich noch Gehirnzellen?

DrFusselbart, 19. April 2009, um 13:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 19. April 2009, um 14:26

So gern ich den Jannik auch hab, aber des is ma zuviel. Bin über den ersten Satz nicht hinausgekommen.
Ich warte auf eine Zusammenfassung der Masochistenfraktion hier, auch als Allesleser bekannt.
Mir reicht es eigentlich schon, wenn mir jemand sagt, dass ich in der Geschichte nicht der hässliche Gnom bin und es keine Kussfotos mit der verkrüppelten Frau gibt. Danke Euch!

Lukestar, 19. April 2009, um 14:45

Jannik will Schafkopf spielen er versucht telefonisch 3 weitere Personen zu organisieren (2 männliche, 1 weibliche). Nachdem der Ursprünglich eingeplante Termin von der weiblichen Person aufgrund einer Knieoperation nicht wahrgenommen werden kann und dass obwohl sie behauptet hat, sie habe immer Zeit, verschiebt man die Runde auf Samstag den 18.4.2009.

Nach erläuterungen über die Schwierigkeiten des Zusammentreffens findet man sich im Domizil der Frau zusammen um ihr unanehmlichkeiten zu ersparen (Knieoperation)

Es sind am besagten Treffpunkt eine Vielzahl von Alkoholischen Getränken vorrätig. Um 20.00 Uhr sind jedoch die Spirituosen vernichtet und Jannik erleidet langsam einen Realitätsverlust.

Die Runde endet um 6.00 des Folgetages weil die weibliche Person keine Lust mehr hat (erwähnenswert an dieser Stelle: Sie ist nüchtern)
Die Getränke sind aufgebraucht, Jannik ist stark alkoholisiert und wundert sich wie sie es zu dritt geschaft haben so viel zu trinken, die weibliche Person fährt alle nach Hause.
Anschließend noch ein paar Lobhudeleien, dann ist der Text zu Ende.

Warum er das geschrieben hat? Ich vermute das es ein Liebeserklärung an seine Schafkopfrunde ist.

baumbua, 19. April 2009, um 14:58

keine sorge Bettler, in DER Geschichte bist du nicht der hässliche gnom;-D

Bettler, 19. April 2009, um 15:02

Danke. Gut, dass ich das Original nicht gelesen habe, wenn die Zusammenfassung schon so üppig ist.
Jedenfalls bin hochgradig interessiert. Eine Frau, die nüchtern unseren besoffenen Jannik bis 6:00 Uhr morgens aushält und dann noch heimfährt! Will ich kennen lernen!

sideburns, 19. April 2009, um 15:28

Lieber Jannik,
vielen Dank für die Auszüge aus Deinem Tagebuch! Auf die Veröffentlichung Deiner Autobiographie "Es war der Schnaps, nicht die Doofheit" freue ich mich auch schon sehr!
Um Deine 3. Frage zu beantworten, komme ich um ein klares "Ja, aber nicht sehr viele" nicht herum.
In diesem Sinne....

Ach ja Bettler: viel Spaß beim Kennenlernen, aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Bettler, 19. April 2009, um 15:34

Danke Burns. Ich weiß, Frauen mit Knieproblemen sind nicht ganz ohne...

Harry23, 20. April 2009, um 12:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 20. April 2009, um 12:03

Oh, die haben die Weltrekord-Runde wiederholt und diesmal auch was getrunken. Das war bestimmt ein riesen Spaß!

Hiki, 20. April 2009, um 13:28

Hi! Jawoi, a Weltrekord-Revival soids werdn. Zwar diesmoi ned so Lang aber dafür umso heftiger.
Alloholverbot: aufgehoben
Lachverbot: aufgehoben
Pinkelpausen: eingeführt
und wenn der schmatz moi a wengarl länga dauerd hod, was sois - gab ja koane Anstandwauwaus ( gell Agnes )

..... im Gesamten das krasse Gegenteil vom Juli 2008, und wir hatten no mehr Spaß, i schwör.

Jannik, Scrat und des Trachtenweib, eich koo i nur sogn dass i mi scho aufn Sommer gfrei zur nächsten Session beim Grillen, Kartln und ein bisserl dazua tringa.

P.S. es waren 2 Fl. Havanna Club

Trachtenmadl, 20. April 2009, um 13:34

Nun melde auch ich (schlampiges Suppenhuhn) mich zu Wort.
Ich muss sagen der Tag/Abend/Nacht/Früh war der absolute Wahnsinn.
Ich weiß bis heute nicht wie ich das überlebt habe!
Spätestens als der Fickfrosch No.1 (sorry) das gleiche Lachen angenommen hat wie das lachen des Gnoms wusste ich nicht mehr ob ich mich vom Balkon stürzen soll oder mir nen Gehörsturz wünschen soll. ;)
Ich muss erwähnen das mir ein Rausch gar nicht möglich war. Denn der FF No.1 und der Gnom hatten ein Tempo drauf das keine Frau der Welt hinterher kam. Ehe ich mich versah war der JD weg und einige Minuten später dann auch der Havanna.
Was blieb mir da noch über??? Okay, die Falsche Ramazotti habe ich im Schrank gelassen. Man weis ja nie was für Notfälle noch kommen.
Der Gnom hat um 2 Uhr angefangen zu jammern das kein Alkohol mehr da war. Aber als ich sie heim gefahren habe war er immer noch so besoffen das er nicht geradeaus schauen konnte. Wo hat er den Alkohol versteckt???

Als ich die Runde aufgelöst habe war es nicht die Lust!!!!! Das is eine Unterstellung! Mit euch hätte ich es noch weitere 50 Std. ausgehalten. Wisst ihr doch!!!!!! Außerdem habe ich euch nicht nur 13 Std. ertragen (ich kamt mir bei der Ankunft schon hacke Dicht vor) sondern 16 Stunden! :D

Es war ne geile Runde die unbedingt wiederholt werden muss!!!! FF No.1 fang schon mal das Organisieren an :) du bist ja schon in Übung.

Danke für deine netten Schlussworte! Kann mich denen nur anschließen! Es gibt keine geilere Runde als unsere!!!!!!!!

Ein extra Dankeschön muss ich noch an FF No.2 (Frauenversteher) sagen! DANKE - du weist wieso! :) du bist ein toller Frauenversteher!

Euer "schlampiges Suppenhuhn"

AUF EUCH!

Trachtenmadl, 20. April 2009, um 13:38

Es war nur 1 Flasche! die andere hätte nur no a Schnappsglas her gem!

Des nächste mal is dann der Feigling dran.

Jannik i komm dann schon an Tag vorher und sauf mi scho moi o. Geht des klar. Weil sonst sauft ihr mir wieder alles weg :( i mog a!!!!
Wer weis vielleicht überlebe ich es beim nächsten mal nimmer nüchtern?!

Scrat, 20. April 2009, um 15:03

So jetzt muss ich mich dann auch noch zu wort melden. Erstmal Kristl mit Gnom war ich gemeint und net der Quotentürke. Aber danke:) dass ich wenigstens für dich net der Gnom bin.
Ansonsten wars eine saulustige Runde mit "minimalem" Alkoholeinfluss.

Hatt sau spaß gemacht.
Und ich freu mich auch schon auf den Sommer mit der besten Schafkopfrunde der welt (Sorry wenn ich jetzt herzuen gebrochen hab:). Dann darf die miniaturausgabe eines Menschen und der mit dem viel zu großen Kopf auch wieder bei mir pennen. Dann kennt sich der Jannik auch aus...

PS. Respekt an der Jannik das er sich noch an alles so harklein erinnern kann.

DrFusselbart, 20. April 2009, um 15:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trachtenmadl, 20. April 2009, um 15:26

Okay okay, irgendwie habe ich das gestern gelesen und heute falsch im Kopf gehabt.
Bleiben wir einfach bei der Aussage: Ihr seit doch alles Fickfrösche und Du bist zwar ein Suppenhuhn oder auch: Du Schlampe! :D
Dann muss i mir nicht merken wer nun der Gnom ist...
ich weis nur eins: Ihr habt mir den Alk weggesoffen so das ich nichts mehr zu trinken hatte um euch zu ertragen! :D

Trachtenmadl, 20. April 2009, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 20. April 2009, um 20:37

Zu Scrat: Für mich bist du der Frauenversteher und nicht der Gnom! :)

Und was auch noch nicht erwähnt worden ist, ist der Klasse Käse im Kühlschrank! Fandet ihr nicht auch das der was ganz besonderes war! :D
Hiki du erinnerst dich sicher noch am allerbesten! :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite