Fehlerberichte: Komm nicht mehr in die Wirtschaft

Ex-Sauspieler #96628, 03. Juli 2019, um 08:19

seit heute morgen komm ich nicht mehr in die Wirtschaft. Ich melde mich an. Geh dann auf Spielen und auf Wirtschaft und dann erscheine NUR ich und KEIN Kein. Was ist da los? Hat jemand eine Idee? DANKE!

MetzgersTochter, 03. Juli 2019, um 08:23

Ein Thread reicht :-) Das mit dem "KEIN Kein" müsstest du ggf. noch etwas näher ausführen... Gehts mit einem anderen Browser? Ansonsten schreib mal an hilfe@sauspiel.de und schreib mit rein, welchen Browser und welche Version du hast.

Ex-Sauspieler #638605, 30. Juli 2019, um 11:18

Das ist jetzt die 3 Woche mit einem Beschissenen Blatt, würde jedem abraten nur einen Cent zu bezahlen das ist nur Abzocke nie wieder

Gunthu, 30. Juli 2019, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 12:01

Du spielst doch blos um Gummipunkte! Was ist da Abzocke? Außerdem hast des Monat bereits 19.000 Punkte plus gmacht. Bist doch a Hohlwafer^^

Hexenmeister, 30. Juli 2019, um 13:24

Gisela was hat jetzt dein Gebläre mit dem Fred zu tun.
Ich würde deinen Account löschen wenn ich Besitzer wär!

zur Übersichtzum Anfang der Seite