Tratsch: Wer ist ***?

hallertau1, 24. Juni 2019, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2019, um 10:44

Vor kurzem sass *** am Tisch und liess gleich mal a paar
Sachen los. Bei anderen Spielern habe ich auf der Pinnwand auch Sätze gelesen, wo ich denke, dass sie gerne stänkert.
Und zufällig habe ich entdeckt, dass sie offenbar schon lange mit dem *** bekannt ist.
Nur mal zum nachdenken. Manche leute sind unter neuem namen auch bei den alten hasen bekannt

Hannes, 24. Juni 2019, um 10:45

Ich hab den Beitrag bearbeitet. Sei so gut und prangere keine Spieler im Forum an. Falls Du einen Spieler melden möchtest, erreichst Du uns Admins immer über das Kontaktformular.

berny6969, 24. Juni 2019, um 11:08

ggg dann hättest ihn gleich löschen können....

hallertau1, 24. Juni 2019, um 11:51

@hannes danke für den hinweis. darf ich hoffen, dass die admins der sache doch nachgehen. mfg

Hannes, 24. Juni 2019, um 12:27

Den Chatverlauf des Spielers habe ich mir angeschaut. Schlimme Beleidigungen hab ich dort keine gefunden. Du kannst uns aber gerne noch einmal konkret über das Kontaktformular melden wann was passiert ist.

Selbstverständlich kannst Du den Spieler für Dich sperren, wenn Du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen magst. Einen Grund für uns einzugreifen, seh ich aber gerade noch nicht.

hallertau1, 24. Juni 2019, um 12:49

alles klar, danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite