Tratsch: Scheisskarte seit wochen

flocki16, 21. Juni 2019, um 20:44

Wie schön muss es für die admins sei, Leute zu bescheissan- ze türken nomoi! Und ann gibts aa no solche Klugscheisser, de oiss bessa wissn!

Esreichen61, 21. Juni 2019, um 21:05

Achtung, er spielt um Punkte!
Bitte bitte trösten

Johnny1969, 21. Juni 2019, um 21:23

Die Punkte sind ja nicht verloren, hat halt ein anderer.

astro, 01. Juli 2019, um 12:43

In gewisser Weise nörgelst du ja auch, die Einen bei den Spielern, die Anderen am System.

LadyAngkor, 02. Juli 2019, um 12:10

Spiele auch ohne Mitgliedschaft. Ich merk da keinen Unterschied. Gibt Phasen, wo gar nichts geht, dann läufts wieder! Is doch alles ganz normal!

Ex-Sauspieler #79201, 02. Juli 2019, um 19:14

Ich bin Mitglied schon seit Jahren,aber mir geht es genao so,wen ich 30000 erreicht habe ist schluss und es geht immer wieder abwärts,und das schon seit 2 Jahre.Auch wen ich vermeintlich gute Karten habe,wird das Spiel verloren.Innerhalb von 2 Stunden wurden 2 Tous gespielt,alle gewonnen,einmal sogar 2 innerhalb von 4 Spielen
Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen,wenn es in bälde nicht besser wird hat Sauspiel einen langen Mitspieler verlorren,Ich lasse mich nicht länger verarschen

Gunthu, 02. Juli 2019, um 19:31

Da weint dir keiner nach^^

Hannes, 03. Juli 2019, um 09:56

Heinz,

Deiner Theorie nach manipulieren wir die Spiele ja gezielt so, dass Du keine Punkte gewinnst.

Magst Du uns mal erklären welchen plausiblen Grund es dafür geben sollte? Was genau hätten wir denn davon?

Die Karten werden für alle gleich verteilt, nämlich zufällig. Schau mal hier:

www.sauspiel.de/mischer

Gunthu, 03. Juli 2019, um 16:50

Immer diese ,Jammerer um ihre Gummipunkte^^. Es gibt Gewinner und dann muß es auch Verlierer geben!

Hoofer, 03. Juli 2019, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2019, um 22:26

Heinz, mein Verdacht, und den verrat` ich ned jedem:
Der Programmierer issa Sadist, und ich weiß, wovon ich schreib......!!, und des Perverse: mir gfällt`s, echt^!

Ex-Sauspieler #332864, 05. Juli 2019, um 03:11

yep, kami! stimmt!

obwohl du ja eigentlich keine zustimmung magst ... aber hier ;-)

Rotzleffe, 06. Juli 2019, um 20:33

Ja mi nervt es a wenn der Brecheisen immer gewinnt weil er bessere Karten hod! Lach

Hoofer, 06. Juli 2019, um 22:15

Zitat (wieder) kamiko:
"ich war 2 Jahre Mitglied, davor nicht und auch danach nicht".
Ich kann mir ned helfen, aber dein Scharfsinn begeistert mich immer mehr, und faxe vermutlich auch^^

Hoofer, 07. Juli 2019, um 10:53

Du hast keine hohe Meinung von deinen "Followern", kamiko^^
Und dass hinten ab und an einer verloren geht, lässt sich hier ned vermeiden^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite