Tratsch: Pflege der Sauspiel Software Dringend nötig.

DesGehtJaSoNed, 12. Juni 2019, um 16:56

Da die iPhone App sowie der Browser Client leider ziemlich in die Jahre gekommen ist, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ich der einzige bin, den das stört. Die App sieht immer noch so aus wie auf dem iPhone 5. für das iPhone X sowie XS Max ist noch immer keine Ordentliche Bildschirm Anpassung verfügbar. Das finde ich für ein spiel, welches so viel Unterstützungen und Aufmerksamkeit genießt echt traurig. Es kann doch nicht so schwer sein das Bild zu formatieren oder? (Wohlgemerkt sind fast ZWEI JAHRE seit dem Release des iPhone X vergangen). Generell könnte das Spiel für alle Plattformen Updates vertragen, welche es „smarter“ machen. Viele Funktionen wurden seit 10 Jahren nicht mehr überarbeitet und wirken einfach nur noch überholt. Das fängt bei der grausigen KI, „merci juche und zefix“ an und hört bei dem Artwork des Clienten auf. Auch die 1 minute Pause sollte man in Multitasking Zeiten abschaffen. Zumindest für die Wirtschaft und das Vereinsheim würde sich das Anbieten und eine menge nerven schonen. Jeder der das ließt darf gerne weitere Verbesserungsvorschläge beisteuern. Vieleicht bewirkt es ja etwas...

faxefaxe, 12. Juni 2019, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2019, um 17:34

Mit App und XS ist bei mir in der App alles ok.
der meiste Rest wurde schon diskutiert, die Oma soll zb nicht zu gut sein.

SR71, 12. Juni 2019, um 20:14

Es ist ein wenig nervig, dass oben und unten ein schwarzer Balken zu sehen ist. Ich habe ein XR. Des is jetz echt a ganz a blede Gschicht

hansolo_forever, 13. Juni 2019, um 03:45

Jeder, der das schreibt, darf gerne nochmal die zweite und dritte Klasse Grundschule besuchen, um zu verinnerlichen, dass man 'lesen' nicht mit 'sz' (vulgo: 'ß') schreibt.
Aber Hauptsach', am Smartphone bled umanandwischen kenna - es is tatsächlich so, dass die Telephone heut intelligenter san als viele Benutzer.

'O tempora, o mores...' ;)

Soolbrunzer, 13. Juni 2019, um 09:19

Die Smartphone-Updates müssen warten. Man programmiert in Berlin derzeit fieberhaft an dem Spiel-Auswahl-LogIn-Häkchen für die PC-Version, wie es auf der App schon längst verfügbar ist... gut Ding will Weile haben...

Mario19667, 13. Juni 2019, um 12:15

lol ... 😂

Und weil Sie dauernd mit Zwischenrufen von Bösen und Guten Forumsteilnehmern beschäftigt sind, mit Er- und Abmahnungen derselben, sowie Direktoratsverweisen en masse ...

> Deshalb muss der eine Programmierer immer wieder von vorne anfangen! und des dauert halt, wenn man ständig gestört wird .. ^^

Log, 13. Juni 2019, um 15:20

Also die Zwischenrufe sind teilweise ziemlich peinlich, diese könnte man wirklich mal überarbeiten.An der Clientversion vom Browser hab ich nichts auszusetzen, außer dass ab der Firefox Version 67 die in der ersten Runde ausgespielte Karte vom Gegenüber oder dem linken Spieler kaum oder gar nicht zu sehen ist.

Kimweltfremd, 13. Juni 2019, um 16:22

Was machen die eigentlich in der Arbeit so den ganzen Tag !? ;-)

DesGehtJaSoNed, 13. Juni 2019, um 16:28

@Kimweltfremd also ich spiel die ganze zeit schafkopf 😍😂

Shark_Spray, 13. Juni 2019, um 17:44

Ich habe echt nichts dafür gekonnt. Das ist nun wirklich dämlich gelaufen. Leberkäse mit was drauf

zur Übersichtzum Anfang der Seite