Fehlerberichte: foto

Hulohot, 18. April 2009, um 10:40

serwus.. i kann koa anders bild mehr uploaden, habs scho mit einige verschiedene probiert, heisst immer, überprüfe das bild...
kann ma da was doa?
grüße

Hexenblut, 18. April 2009, um 10:43

Kann es an deinem Aussehen liegen??? Entweder zu schön für diese Welt oder zu cooool........

Aber schreib doch an die Admins, siehe unten bei Kontakt.

Thanathan_vF, 18. April 2009, um 11:44

.jpg sollte auf jeden fall gehn. überprüfe mal dein dateiformat. im notfall musste es konvertieren (mit Gimp aufmachen, speichern unter, un da dann .jpg auswählen) unter "Fenster" sollte das mit Paint funktionieren...

Hulohot, 18. April 2009, um 12:52

also: an meim aussehn glaub i kaum, es is no koa kamera explodiert ;)
ans schof: alle die i probiert hab, warn jpg.
mit der größe kanns ja a nix zum doa haben oder?

Krampfhenne, 18. April 2009, um 13:00

Das Problem habe ich auch, hab Fotos mit gleicher Größe und mit jpg. genommen, aber es funktioniert nicht;))
Liegts auch an meinem Aussehen...hmmmm;)))

Hexenblut, 18. April 2009, um 13:04

Schönheit wird immer bestraft.

Hulohot, 18. April 2009, um 13:38

gut zu wissen :D
i renn ma nachad glei an schädel ein, dass i a ganz sicher sei kann, der bestrafung zu entgehen ;)

sideburns, 18. April 2009, um 13:39

Mir ist gerade dasselbe passiert, also kann es an der Schönheit nicht liegen! Einfach das Bild verkleinern, dann klappt es auch unabhängig von der Ästhetik...

Hulohot, 18. April 2009, um 14:06

herzichen dank...

Hulohot, 18. April 2009, um 14:06

+ l

Moped-Done, 19. April 2009, um 15:49

Des liegt eindeutig an der Schönheit, musste selbst auch ein Jugendfoto nehmen...

Hexenblut, 19. April 2009, um 15:53

hab ich doch gleich gesagt. Mein Foto wurde auch nicht angenommen, erst als ich versprach alle Schönheiten in meinen Topf zu werfen, dann hats klick gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite