Tratsch: ANSAGEN WAS ANDERE AUSSPIELEN SOLLEN

erdinger111, 29. Mai 2019, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 13:13

ich hatte heute ein Solo und der Mitspieler *** 17 hat dem ausspieler gsagt das er Gras ausspielen soll !! Als dieser das nicht gemacht hat, hat er ihn als blödes Arschloch beschimpft. kann man solche Typen nicht komplett sperren ?

faxefaxe, 29. Mai 2019, um 20:53

Du kannst das über das Kontaktformular melden, wenn Du willst, die sehen dann auch den Chatverlauf.

das öffentliche Anschwärzen wird nicht so gern gesehen.

erdinger111, 29. Mai 2019, um 21:06

Danke, das wusste ich nicht, es geth mir nicht um die Öffentlichkeit. ich will nur das solche Spieler gesperrt werden

faxefaxe, 29. Mai 2019, um 22:32

Kein Problem.
oft wird hier nur einer angeschwärzt, aber die Vorgeschichte sieht dann oft anders aus. Daher bitten die Admins, solche Fälle direkt zu melden, wenn Dir das selbst Sperren nicht reicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite