Fehlerberichte: Bildfehler

BRUCKEFJ, 28. Mai 2019, um 17:58

Bei mir ist oft die erste Karte, obwohl gespielt, nicht (vollständig) zu sehen; erst bei der zweiten stimmt das Bild dann! Weiß jemand Bescheid?!

Da_stingade_Hias, 28. Mai 2019, um 19:08

Ab 2 Promille ist das leider so

Log-159, 28. Mai 2019, um 20:06

Bei mir tritt dieser Fehler auch auf seitdem ich den Firefox auf die aktuelle Version 67 aktualisiert habe. Bis Version 66 kam dieser Fehler nicht vor.

hansolo_forever, 28. Mai 2019, um 21:41

Ich hab - aus lauter Faulheit - den Chrome auf meinem neuen Rechner gelassen (war schon vorinstalliert). Damit läuft zwar wirklich alles einwandfrei - und wird ja auch von Ssp empfohlen - aber der is halt von Big G.
Mir wär der FF auch lieber, aber - wie gesagt - ich bin zu faul dazu und hab' auch schon wieder abbroximaddief 2 Bromill... ;)

Da_stingade_Hias, 28. Mai 2019, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2019, um 22:47

Approximately two pro Millis?

Du saufst doch.

😉

Da_stingade_Hias, 28. Mai 2019, um 22:51

Aber wenn ich zwei Bildschirme doppelt seh, dann seh ich ja vier Stück 🙄

Ex-Sauspieler #637556, 28. Mai 2019, um 22:54

Wahrscheinlich wohnst du in einer Doppelhaushälfte

Da_stingade_Hias, 28. Mai 2019, um 23:47

Wohnte ich in der Tat mal

Wobei Doppelhaushälfte auch schon wieder ein ziemlich komisches Wort ist....

Ex-Sauspieler #637556, 28. Mai 2019, um 23:50

Ja da weiß man nicht ob man in einem halben oder ganzen Haus wohnt

Carlsberg, 29. Mai 2019, um 08:21

Spielst Du am Computer über den Browser? Falls ja, welchen Browser verwendest Du denn?

Schau am besten mal, ob Du ein Update machen kannst. Und wenn der Browser bereits auf dem neusten Stand ist, dann setz die Einstellungen des Browsers auf die Standardeinstellungen zurück. Danach sollte es bestimmt wieder passen.

Falls nicht, melde Dich bitte nochmal bei uns. Wir finden schon eine Lösung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite