Tratsch: Zufälle gibts

zuperzepp, 26. Mai 2019, um 21:49

Turbokontra, 26. Mai 2019, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2019, um 23:06

Mensch das tut mir aber leid für dich!
Ich kann mein Bedauern nicht in Worte fassen aber ich sammle für solche Fälle das die Leidttagenden ihr Geld ersetzt bekommen!

Einfach Bankverbindung angeben und ich überweise es dir umgehend!

Wir sind gerade dabei in jeder Fußgängerzone Deutschlands diese bösen Spiele an eine Leinwand zu projektieren damit jeder an dem Pech des Spielers teilhaben kann!

Deins kommt da natürlich auch mit drauf!

Ich wünsche dir viel viel Glück das du kein Spiel mehr verlierst sondern immer die anderen!
Du Vollsepp!!

Da_stingade_Hias, 26. Mai 2019, um 23:07

Alles Beschiss hier

Hexenmeister, 27. Mai 2019, um 11:20

Ich kenn mich ja ned so aus!
Aber beim dritten stich Eichel-Unter?
Der animiert doch zum schmieren,derDer Blaue vielleicht nicht so!
Und dann bringst du Der BlaueDer RoteDer Runde????
statt Der RundeDer RoteDer Blaue.
Mehr sag i ned!

Hoofer, 27. Mai 2019, um 19:21

.183
wie kammerner so einen Hoodern gwinna, stingada!
Naja,. wenn der Anspieler schwächelt...

Da_stingade_Hias, 27. Mai 2019, um 19:31

😎😁

Da_stingade_Hias, 27. Mai 2019, um 23:42

Alles Beschiss hier

Da_stingade_Hias, 27. Mai 2019, um 23:44

Der freerider123 ist mir suspekt

kamiko, 28. Mai 2019, um 00:23

ob EU oder GO ist doch egal, sobald einer mehr wie 4 Tr hat, hat er in der Regel auch ne Tr-Schmier, die übrigbleibt.

wenn, dann ist auf den zweiten der SU ned so günstig.
der gehört rein, wenn gleich Schell kommt, aber ned unbedingt, wenn Ausspieler ne As bringt, die auch noch mit eigenem Spatz durchgeht, und wenn er dann eben nicht die Farbe nachzieht, sondern gleich ne zweite As bringt.
das deutet auf ne gute Verteilung hin, da kann man an Pos. 3 das Risiko schon eingehen, den SK zu setzen.
mei, auch so was wurde dann schon überstochen; sicher weiß man's doch eh nie.

gasso, 28. Mai 2019, um 21:03

habe eben meine letzten spiele angeschaut.ich hatte 103 spiele kein einzel. ich bekam einen farbwenz konnte ihn aber nicht ansagen, weil ein mitspieler, vor mir einen hatte. wenn dann mal ein rufspiel kam stand alles dagegen. nichts ging, nur ramsch, konnte ich einspielen. ist das nicht schön.

hansolo_forever, 28. Mai 2019, um 21:32

Sauspiel ist kein Ponyhof - und Du bist doch lang genug dabei, um zu wissen, dass ma sowas aussitzen muss.
Aber schön ist das in der Tat nicht - sieh' es positiv: 'Wen die Götter lieben, den strafen sie !' ;)

Hoofer, 28. Mai 2019, um 22:44

...dann mach`s doch so wie ich, gasso!!
Spiel den reinen, puren und ehrlichen Schafkopf, ohne den kindischen Geier und den albernen Farbwenz, vom Gramf ah Ramsch wille gar ned redn.
Du wirst staunen, wie du dich auch ohne den Schmarrn noch ärgern kannst!!

yellowschaf, 29. Mai 2019, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2019, um 00:45

Ach gasso. Harmlos...

Hatte mal 166 Spiele kein Einzel. Mal 159 mal 140. Irre, aber irgendwie hab ich dann doch über den Zeitraum gewonnen. Von daher...

Kimweltfremd, 29. Mai 2019, um 08:37

Du hattest 166 Spiele kein Einzel und bist trotzdem mit Plus raus? Wow

yellowschaf, 29. Mai 2019, um 10:54

Ja nicht an dem Tag Spatzel 😁

gasso, 29. Mai 2019, um 13:57

oh es hat geklappt, das 120 war ein geier.

Turbokontra, 29. Mai 2019, um 18:54

Hast wieder die hälfte nicht gespielt😅

zur Übersichtzum Anfang der Seite