Tratsch: Praktikumsplatz bevorzugt in Regensburg gesucht

christophReg, 18. Mai 2019, um 11:50

Wie manch aufmerksamer Mitleser vielleicht weiß, bin ich Lehrer (an einer FOS/BOS). Als solcher muss man unter gewissen Umständen ein Betriebspraktikum nachweisen (nicht nachfragen, nur wundern).
Ein solches suche ich jetzt aus gegebenem Anlass zeitnah in der ersten Woche der Pfingstferien. Vielleicht hat jemand von euch Beziehungen oder eine Idee, wo ich da fündig werden könnte. Es sollte sich um eine Stelle mit technisch/naturwissenschaftlichem Zusammenhang handeln.
Nachfragen bitte gerne per P.N.

faxefaxe, 18. Mai 2019, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2019, um 14:41

Tschuldigung, aber einer muss ja:

Wäre ich Lehrer würde ich etzt sagen: „Na, da kümmerst Du dich ja früh drum, Christoph!“

Apoll, 18. Mai 2019, um 15:52

Ich hätte da was für Dich: Bedienung zweier Maschinen (technischer Teil) zur Produktion reproduzierbarer Ergebnisse (Wissenschaft) von Naturprodukten (Natur). Sozialkompetenz ist von Vorteil. Fairerweise weise ich Dich darauf hin, dass eine Mitbewerberin bereits 100,00 € für den Praktikumsplatz geboten hat...

zur Übersichtzum Anfang der Seite