Tratsch: Zeitdiebe!

Doctore, 12. Mai 2019, um 19:05

Darf ich Leute anprangern die Spiele absichtlich anhalten und anderen die Zeit stehlen?

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 19:10

Ja, klar!

Wird nur wenig nutzen.

Doctore, 12. Mai 2019, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2019, um 16:11

ok - dann beginne ich mal. Spieler "***" die Zeit mehrfach abgehalten und nur gepöbelt.

Spider124DS, 12. Mai 2019, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2019, um 16:11

Oje; jetzt griagsd gschimpft vom Hannes. Ma soll si doch ibas Kontaktformular, iba Leit beschwern. Weil dann passiert nämlich nix. Goa nix;

Und su schaut si etz jeda den "***" genaua o, und sperrt'n a nu.

Doctore, 12. Mai 2019, um 19:46

Ich habe schon vor Jahren den Vorschlag unterbreitet, einen kick-off Button einzuführen. Der wurde aber abgelehnt, Anmerkung "den braucht ja niemand". Ich finde nur, da die Anzahl der Zeitdiebe immer größer wird; könnte ja nochmal jemand darüber nachdenken. Denn wenn ein schöner Tisch zusammen ist und ein Idiot fällt aus der Reihe, so sollte man, wenn "alle" anderen einverstanden sind, den Unliebsamen entfernen können.

chickenwilli, 12. Mai 2019, um 19:58

Dieser Vorschlag wurde bereits mehrfach gemacht. Halte ich für eine super Lösung.
Aber die Betreiber wollen an der Pause-Funktion trotz vieler Beschwerden nichts ändern.

Doctore, 12. Mai 2019, um 20:15

Von Pause rede ich nicht.

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 22:44

Es ist dasselbe wie mit dem unmoderierten Forum; beides fixe Ideen, die wenig Mehrwert erkennen lassen.

Deckelstrich, 13. Mai 2019, um 15:15

anhalten und gehen gehört weg

Hannes, 13. Mai 2019, um 16:11

Für Meldungen künftig bitte das Kontaktformular nutzen.

Spider124DS, 13. Mai 2019, um 16:15

Hob'is niad gschriem?

zur Übersichtzum Anfang der Seite