Tratsch: Der Trauer-Schrein

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 18:20

Sauspiel.de hat nun schon ein gesetztes Alter erreicht, so daß immer wieder geschätzte User durch Ableben aus unserer Gemeinschaft gerissen werden. Wir wollen ihnen hier gedenken, nach Möglichkeit ohne die komplizierten Einflüsse der schwierigen Beziehungen aus dem Tagesgeschäft (Übersetzung = Anfeindungen jedweder Art bitte in anderen Freds ausleben! Danke!).

An erster Stelle seien diejenigen erwähnt, deren Verlust wir gar nicht mitbekommen haben.

Danach (in mir bekannter chronologischer Reihenfolge) Anja, Steinharter, Krattler und Pott.

Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht!

Ruhet in Frieden!

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 16:54

🕯

blo17, 12. Mai 2019, um 18:04

Grubi, das ist eine gute Idee und sehr schöne Geste von dir! 👍🏻

Kerzen brennen 🕯🕯🕯🕯

wolfr55, 14. Mai 2019, um 09:17

Ruhet in Frieden!

SchoWiedaKoanDU, 14. Mai 2019, um 21:44

Angesichts meines fortgeschrittenen Alters und der dauerhaften Misserfolge in wirklich allen Disziplinen auf Sauspiel.de erwäge ich meine Selbstentleibung. Ich habe noch einige letzte Fragen:

1. Wird man auch mich angemessen betrauern?
2. Wem kann ich Punkte und Restgeld vererben?
3. Wer hat Erfahrung mit letalen Methoden?
4. Ließe sich ME zu einem finalen Akt überreden?
5. Wie würde der Betreiber Frage 4 unterstützen?

Danke für jegliche, der ernsten Angelegenheit angemessene Antworten.

grubhoerndl, 14. Mai 2019, um 23:13

Für meinen Teil als aktueller Schreinbetreiber kann ich wie folgt Stellung nehmen:

ad 1.: dessen sei Dir gewiss!

ad 2.: nehme ich gerne auch persönlich an. Ich empfehle Dir jedoch, Dir beizeiten einen geeigneten Erb-User Deiner Wahl auszugucken.

ad 3.: berufsmäßige Henker, korrupte Potentaten, es soll auch gewerbsmäßige Killer geben. Darüber hinaus ist Freitod eine Alternative.

ad 4.: die Frage überfordert mich, ist mir doch „ME“ kein Begriff.

ad 5.: das musst Du dann einen zuständigen fragen.

Zusammengefasst sind Deine Einlassungen zwar interessant (und würden vermutlich den einen oder anderen unserer Verblichenen ergötzen), jedoch mit dem Zweck des Schreins nicht vereinbar. Wenigstens eine Zeile zum Zwecke der Andacht fände ich angebracht!

Kerze brennt für die Unbekannten und die vier Bekannten!

Traumbefreiter, 14. Mai 2019, um 23:34

LudwigLdg

kerze brennt

ludwig war ein sehr ruhiger und angenehmer kartler.

laura, 15. Mai 2019, um 09:13

Heinz 47 war wohl einer der ersten hier die von SP eliminiert wurden

faxefaxe, 15. Mai 2019, um 09:19

Im Zusammenhang dieses Threads eine etwas unglückliche Wortwahl. :-)

Hoofer, 11. Juni 2019, um 10:50

...bin traurig!
Ab und zu schleicht sich still und lautlos, ohne Kommentar, ein "Freund" auf und davon.
Bin ratlos, auch wenn der "Verlust" fast umgehend mit zig (lol) neuen Freunden ersetzt wird.
Kann ich feststellen, welcher Ruch- und
Treulose keinen Wert mehr auf eine wunderbare Freundschaft legt???
Wer hat ähnliche traumatische Erlebnisse gemacht????

kamiko, 11. Juni 2019, um 21:10

sind die alle verstorben?
("sich auf und davon machen" kenn ich da nun nicht als synonym, aber vl. sagt man das in best. Regionen)
oder bist Du im falschen thread?

hansolo_forever, 11. Juni 2019, um 23:58

Vergangene Nacht musste ich an 'VioletValerie' denken - quasi-traumatisches Gedenken...
Solltest Du einen neuen Namen haben und das hier lesen, - 'BITTE MELDE DICH !!!' ^^

Hoofer, 12. Juni 2019, um 10:53

kamiko,
hast recht,
ich hab übersehen, dass nach all den zahlreichen einschlägigen Threats in diesem weiteren Threat offensichtlich auch ernsthaft der nicht mehr lebenden Sauspieler gedacht werden soll.
Andrerseits gedenke ich voller Trauer der "Freunde", die mir s.o. die Freundschaft aufgekündigt haben!

wolfr55, 12. Juni 2019, um 11:15

Ruhet in Frieden ihr so wertvollen Menschen!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite