Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Suche ne Runde

Ich such a schafkopf rundn in der nähe von Hassfurt, Ebern oder Bamberg
wäre guut wenn mich paar dabei ham wolln
wie oft,was und wann gspielt wird müsstet ihr mia halt sagn

mfg
Bogeyy

Des wird nix, ich such seit Jahren ne Eckige...

oh gott, dann ind ich ja nie ne ovale

also Bogeyy, wenn du eine "runde" suchst, dann wärst bei mir richtig. Bin rundum rund.

Aber weder in Hassfurt, noch in Ebern oder Bamberg.

aber kuno, runde haben doch den vorteil das man(n) sie rollen kann

Enkel du bist enterbt. Hast nur Glück, daß das Wort Walze nicht verwendet hast.

dommas, hast jetzt gar keine mitgift mehr?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"...ich werde Deiner ewig schauen und kämst du nackt und bloss zu mir..."
Das wär die richtige Einstellung Kuno.
Du vom schnöden Mammon Geblendeter.

Von nix kommt nix...

Muss doch an meine rente denken.
Wozu heiratet man sonst?

Mein Enkel kann sich glücklich schätzen wenn der Kuno einen Rückzieher macht, obwohl ich ihm schon ein Brautkleid genäht habe, aber das versteigere ich jetzt bei Ebay.

Einen Rückzieher hab ich noch nicht gemacht. Ich geh das ganze Thema nur mal sachlich an.
Und überstürzen brauchen wir nun auch nix mehr. Des schof will ja am 17. ned kommen.

Dann verschieben wirs auf später.
Mir wär ja Nürnberg gar ned so unrecht, hab ich dann wenigstens a paar (geizige) Schwaben weniger bei der Feier.

Und a Brautkleid bekommen wir überall her, zur Not ausm Internet.

das ersteigern wir um zu sparen bei ebay kuno..naja mitgift hatte ich noch nie..vor allem nich nachdem ihr mich heute so ausnehmt :(

:-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

weil DU ja unschldig warst

sie ist nie unschuldig

Dieser Eintrag wurde entfernt.

aber hexe, das war ja eh nich auf dich bezogen! ich meinte damit viel mehr...so genrell die Österreicher! weil die sind alle rund, damit sie die berge runterrollen können. laufen können die ja eh nich! aber ich würde doch niemals meine oma beleidigen wollen!