Tratsch: Sauspieltreff am 25.04.2009 im Buschinggarten\München

alexgrow, 13. April 2009, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 28. April 2009, um 22:55

Teilnehmerliste zur nettn und gmiadlichen REAL-Schafkopfrunde im Münchener-Osten
Am 25.04.2009 (Samstag)Beginn 20.00 Uhr
http://www.busching-garten.de/
U4 Böhmerwaldplatz

Vorprogramm ab ca. 18.00Uhr, Essen in der L´osteria in Schwabing: http://www.losteria.de/
Wär lust hat, bitte bis Mittwoch den 22.04. bescheid geben, damit wir noch reservieren können.
U3/U6 Gieselastr.

http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects
/download/3/schnellbahnnetz_2009.pdf

Tisch für 6-8 Leut ab 18uhr is in der L´osteria reserviert!!!!!!!!!!

Dabei sind:
-Quenn
-Martina08
-Henry-Cow
-Serverix
-AlexGrow
-Janamaus
-mad
-Schokinchen
-Trachtenmadl
-fuzilein

Greetz Alex

spottie, 14. April 2009, um 05:46

hallo alex, vielen dank für die einladung, aber leider bin ich da bei einem wettkampf in hattenhofen bei münchen. viele grüsse, spottie

k_Uno, 14. April 2009, um 09:32

Hi Alex,
vielen Dank, aber wie bereits gesagt, bei mir siehts samstags immer ganz schön doof aus...
Grüße,
Kuno

alexgrow, 15. April 2009, um 01:15

Hi Kuno, i know, leider!;-)wollte dich aber nicht ausgrenzen...hihi
LG
Alex

k_Uno, 15. April 2009, um 01:54

ohne hemd darf ich ja in münchen eh ned antanzen ... heul

Henrycow, 19. April 2009, um 18:29

Dank an den Alex für seine Initiative! Bei mir wirds mit 18 Uhr nichts werden, da ich am Samstag noch arbeiten muss. ich schau dass ich so schnell wie möglich loskomm um noch in der Osteria vorbeizuschaun, sonst komm ich gleich zum Spielort. G Rob

Schokinchen, 20. April 2009, um 11:37

Hallo, Alex
Habe mich bei dir nachrichtlich angemeldet, hoffentlich hast du die Nachricht gelesen.

Serverix, 20. April 2009, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 20. April 2009, um 22:33

Ich werd auch um 18 Uhr kommen, freue mich schon drauf, lg

Zockerjo, 21. April 2009, um 18:47

hallo zusammen habe soeben im forum gestöbert und bin auf euer sauspieltreff gestossen, kann man hier noch dazukommen,wäre schön einige mal im realen spiel zu begegnen.mfg, hans

Serverix, 26. April 2009, um 17:07

alle guad heim gekommen? schee wars, nur wieder mal viel zu lang ;)

Trachtenmadl, 26. April 2009, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 26. April 2009, um 20:24

I bin guad hoam kemma! Super wars! Aber hab ja eigentlich nichts anderes erwartet! ;)

Danke nochmal an Rob für mein wunderschönes Solo Tout ;)

Und mein Auto war auch noch da gestanden. Puh!!! Seit froh das i die ganze zeit mit dem Gedanken im Kopf das mein Auto abgeschleppt wird gespielt habe, sonst hätt i euch no mehr Geld abgenommen *lach*

alexgrow, 27. April 2009, um 15:47

Ich auch;-) jau sehr schön wars! leider ging der 12mann ab, aber so gings ja a ganz guad. War mir wieder eine freude ein paar Leute endlich mal real kennenzulernen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite