Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspieltreff am 25.04.2009 im Buschinggarten\München

Teilnehmerliste zur nettn und gmiadlichen REAL-Schafkopfrunde im Münchener-Osten
Am 25.04.2009 (Samstag)Beginn 20.00 Uhr
http://www.busching-garten.de/
U4 Böhmerwaldplatz

Vorprogramm ab ca. 18.00Uhr, Essen in der L´osteria in Schwabing: http://www.losteria.de/
Wär lust hat, bitte bis Mittwoch den 22.04. bescheid geben, damit wir noch reservieren können.
U3/U6 Gieselastr.

http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects
/download/3/schnellbahnnetz_2009.pdf

Tisch für 6-8 Leut ab 18uhr is in der L´osteria reserviert!!!!!!!!!!

Dabei sind:
-Quenn
-Martina08
-Henry-Cow
-Serverix
-AlexGrow
-Janamaus
-mad
-Schokinchen
-Trachtenmadl
-fuzilein

Greetz Alex

hallo alex, vielen dank für die einladung, aber leider bin ich da bei einem wettkampf in hattenhofen bei münchen. viele grüsse, spottie

Hi Alex,
vielen Dank, aber wie bereits gesagt, bei mir siehts samstags immer ganz schön doof aus...
Grüße,
Kuno

Hi Kuno, i know, leider!;-)wollte dich aber nicht ausgrenzen...hihi
LG
Alex

ohne hemd darf ich ja in münchen eh ned antanzen ... heul

bis dahin hat er nicht mal mehr a Hosn an.

Dank an den Alex für seine Initiative! Bei mir wirds mit 18 Uhr nichts werden, da ich am Samstag noch arbeiten muss. ich schau dass ich so schnell wie möglich loskomm um noch in der Osteria vorbeizuschaun, sonst komm ich gleich zum Spielort. G Rob

Hallo, Alex
Habe mich bei dir nachrichtlich angemeldet, hoffentlich hast du die Nachricht gelesen.

Ich werd auch um 18 Uhr kommen, freue mich schon drauf, lg

hallo zusammen habe soeben im forum gestöbert und bin auf euer sauspieltreff gestossen, kann man hier noch dazukommen,wäre schön einige mal im realen spiel zu begegnen.mfg, hans

alle guad heim gekommen? schee wars, nur wieder mal viel zu lang ;)

I bin guad hoam kemma! Super wars! Aber hab ja eigentlich nichts anderes erwartet! ;)

Danke nochmal an Rob für mein wunderschönes Solo Tout ;)

Und mein Auto war auch noch da gestanden. Puh!!! Seit froh das i die ganze zeit mit dem Gedanken im Kopf das mein Auto abgeschleppt wird gespielt habe, sonst hätt i euch no mehr Geld abgenommen *lach*

Ich auch;-) jau sehr schön wars! leider ging der 12mann ab, aber so gings ja a ganz guad. War mir wieder eine freude ein paar Leute endlich mal real kennenzulernen.