Verbesserungsvorschläge: Immer der selbe Sitzplatz

viehweide, 18. April 2019, um 18:54

Nach etlichen Spielen ist mir aufgefallen, dass ich immer den selben Platz zugewiesen bekomme. Immer mit dem Blick zum Fenster, gerahmt von den Auerhähnen. Ich möchte endlich mal wo anders sitzen, mit Blick zur Theke oder so.

Soolbrunzer, 18. April 2019, um 20:34

👏 Ich unterstütze den Antrag. Verbesserungsvorschläge mit der Umsetzungswahrscheinlichkeit von absolut Null waren schon immer mein Ding. Nebenbei wären auch mal eine neue Tapete, ein paar Iron-Maiden-Poster sowie selbstredend ein FWK-Wimpel an der Wand (in letztgenanntem Fall würde ich indessen gerne immer in Blickrichtung auf den Wimpel sitzen) endlich mal auf die Agenda zu setzen.

viehweide, setze das doch mal auch bitte in den Fred "Verbesserungsvorschläge mit Feedbackwunsch", also nur der Form halber und vergiss' die PN an die Administration nicht...

viehweide, 19. April 2019, um 09:55

es gibt doch mehrere Tische in der Wirtschaft, und ich immer am selben Platz. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Soizhaferl, 19. April 2019, um 10:37

Ich sitz immer mit direktem Blick zur Theke? Also ich denke, so wie man sich beim ersten mal hinsetzt, bleibt man auch. #Stammplatz

viehweide, 19. April 2019, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 19. April 2019, um 13:46

da ich nie Blickkontakt zur Theke habe werde ich nie bedient

Soolbrunzer, 19. April 2019, um 14:43

Also, bei mir steht immer a voller Willibecher mit traumhafter Krone... auch ohne Blick zur Theke^^

viehweide, 19. April 2019, um 15:48

war schon mal mit drei Biertrinkern am Tisch, nur ich hatte keins

Spider124DS, 19. April 2019, um 15:50

@Viehweide
Schick doch mal an Skrienschott vom Blick as'm Fenster, i seh imma blos d'Theken.

Soolbrunzer, 19. April 2019, um 21:48

Etz ma ohne Scheiß: Es gibt echt auch einen Thekenblick...? Etz bin ich scho so lang da, aber des wusst ich nid. Steht an der Theke an Weihnachten ein (zwoter) Christbaum? Sieht man da den Wirt, der offensichtlich tüchtig ist (s.o. Willibecher)? Sieht man an der Überthekenbeleuchtung das Logo der Brauerei, deren Bier an meinem Platz steht? Hängt da am End' a FWK-Wimpel? Herrschafts, ich hab so viele Fragen... Spider krieg ich an Screenshot von der Theke? Och Gott, bin ich aufgeregt...

viehweide, 20. April 2019, um 12:19

was is eigentli a FWK-Wimpel

Titanic, 20. April 2019, um 13:24

Als Mitglied kann man sich doch den Platz raussuchen

jensanja79, 20. April 2019, um 13:26

dann such mal^^

Gunthu, 20. April 2019, um 13:37

Der Hintergrund bleibt für jeden Spieler der selbe^^

Esreichen61, 20. April 2019, um 14:08

FWK

Abkürzung für den Fußballverein Würzburger Kickers

viehweide, 20. April 2019, um 14:33

ich hab nen anderen background, Gunthu

viehweide, 20. April 2019, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 20. April 2019, um 14:35

wenns nicht so viel Arbeit wäre, würde ich nen Skrienschott basteln. Mit Theke und FCA-Wimpel

Blechkultur_Kim, 20. April 2019, um 15:25

Sogar als ex Würzburger bin ich gehen jegliche Art von wimpeln.

Die schlagen sich hier schon beim schafkopfen den Schädel bald ein.
Fussball bzw bestimmte Vereine würden die Stimmung ja noch höher kochen.

faxefaxe, 20. April 2019, um 15:29

Naja, gegen einen Löwen-Wimpel hätte ja niemand etwas.

Esreichen61, 20. April 2019, um 16:12

Weil da süddeutscher Meister drauf steht.
das hat sonst keiner.

yellowschaf, 20. April 2019, um 16:23

Löwen Wimpel? Sind da arabische Zeichen drauf?

Kim, wie Ex-Würzburger?

Blechkultur_Kim, 20. April 2019, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 20. April 2019, um 17:11

Ex- Wü soll heißen das ich da/ und im Umkreis den Großteil meines Lebens verbracht habe.
Axso… ich habe nichts mit Fussball am Hut! Also ich habe da nicht gespielt o.ä.

yellowschaf, 20. April 2019, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 20. April 2019, um 17:43

Bin ja Unterfranke aus SW deshalb war ich neugierig

Blechkultur_Kim, 20. April 2019, um 19:49

Ja SW kenne ich auch gut.
War da ne Weile in der HWK Fahrzeug Akademie.
Da auch eine Weile gearbeitet, lange her!
U&D auch ein paar mal.
Kurze Übersicht auf 40 Jahre verteilt
Lange Bergtheim
Wü Stadtteile
Höchberg
Marktheidenfeld (Dörfer drumrum)
Arnstein

Jetzt halt mal in der Eifel!

Soolbrunzer, 20. April 2019, um 20:13

Naja, ein FCA-Wimpel neben meim FWK-Wimpel... des geht bekanntermaßen gut.

Arnstee...? Ja legg am Oasch... gibts an gude Fuusch in darre Wirtschaft, glebbsdes, wie hessd die etzerd...?

yellowschaf, 20. April 2019, um 20:18

In der Eifel. Schee. Wäre ja keine Distanz. 200 km vielleicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite