Verbesserungsvorschläge: Tisch Übersicht

DerProgrammierer, 17. April 2019, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 17. April 2019, um 21:34

Hallo, ich fände es gut wenn man Spieler die einen Sperren in der Tischübersicht rot markiert angezeigt werden. So wie die Freunde grün markiert angezeigt werden. Dann komm ich nicht auf die idee an einen Tisch zu gehen wo schon ein Depp sitzt. Und ich weiß wenn ich beschimpfen kann 😁

es kommt da immer eine meldung dass ich den tisch nicht betreten kann und dann hängt es sich auf. Da ist ein kleiner bug drin....man muss dann erst wieder rausgehen und kann dann einen neuen Tisch erstellen!!

recht umständlich!

FritziFuchs, 17. April 2019, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 17. April 2019, um 21:52

Oder so Handhaben wie bei denen, die man selbst gesperrt hat, nämlich gar nicht mehr anzeigen.
Dann sieht's freundlicher aus ;)

Consigliere1, 17. April 2019, um 21:52

Wenn einer einen sperrt, heisst nicht automatisch, daß der Spieler für andere gebranmarkt und noch "optisch" hervorgehoben seien soll. Vielleicht vertragen sich andere mit dem Spieler ganz gut.Deine Idee taugt für mich nichts und ist nicht einer Diskussion hier wert.

DerProgrammierer, 17. April 2019, um 21:59

Du verstehst das nicht. Er soll mir rot markiert angezeigt werden so wie meine Freunde grün.

Consigliere1, 17. April 2019, um 22:13

Blödsinn

Ex-Sauspieler #603599, 17. April 2019, um 22:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Feiadeife84, 17. April 2019, um 23:16

Auch dafür👍 spart Zeit bei der Tisch suche

hansolo_forever, 17. April 2019, um 23:37

Also Programmierer - Du bist 'Eichel'-Status, bei dir werden 'Freunde' grün markiert. Das ist schon mal ein Privileg, ich muss immer auf diese Herzle schauen... ;)
Aber stimmt, ich würd auch öfter gern an einen Tisch gehen und irgendwer hat mich gesperrt (oder ich irgendwas), wenn ich das von Haus aus seh', würd' ich's gar nicht erst versuchen.
Guter Ansatz, und dann noch die 'Marie'... ^^

Hoofer, 18. April 2019, um 07:48

Ob das Markieren der "Feinde" gut wär`?
Du wärst (man wäre) erstaunt und bestürzt, wo überall deine Feinde sitzen, und du wunderst dich plötzlich, dass du trotzdem hin und wieder einen Spieltisch findest. 😡😡

supermotommy, 18. April 2019, um 08:32

Gute Idee 👍

Spider124DS, 18. April 2019, um 08:47

Zitat: es kommt da immer eine meldung dass ich den tisch nicht betreten kann und dann hängt es sich auf. Da ist ein kleiner bug drin....man muss dann erst wieder rausgehen und kann dann einen neuen Tisch erstellen!!

Weder in der IOS-Version, noch auf Firefox, oder Chrome, kann ich den Fehler nachvollziehen.
Meldung kommt und weiter geht's.

Leabaneth, 18. April 2019, um 13:33

Wenn man Mitglied ist, kann sich immer seinen eigenen Tisch erstellen... Problem gelöst 👍 😄

yellowschaf, 18. April 2019, um 13:37

Das geht doch auch wenn man kein Mitglied ist oder?

Ex-Sauspieler #603599, 18. April 2019, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 18. April 2019, um 16:22

Achso. Na dann ^^

DerProgrammierer, 18. April 2019, um 16:30

Wenn ich beim iPhone auf einen Tisch klicke wo mich mal wieder ein Hirsch gesperrt hat (ohne Grund noch nie mit ihm gespielt) kommt die Meldung, du kannst diesen Tisch nicht betreten! Danach kann ich keinen Tisch eröffnen, muss erst ganz raus und wieder in die zockerstubn rein dann geht es. Nervt halt der Bug!

Hannes, 18. April 2019, um 16:38

Ein Bug ist mir da nicht bekannt. Hab es gerade auch noch einmal getestet, das passt alles.

Du drückst aber schon auf “Na gut”, wenn Dir die Info eingeblendet wird?

Lösch am besten mal die App und installier sie neu.

Ex-Sauspieler #603599, 18. April 2019, um 16:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 18. April 2019, um 17:55

App neu geladen probiert und wieder geht es nicht. Habe screen shots gemacht. Wohin soll ich es schicken mit welchem Betreff?

Hannes, 18. April 2019, um 20:31

An hilfe@sauspiel.de bitte. Vielen Dank.

DerProgrammierer, 18. April 2019, um 21:08

Erledigt

zur Übersichtzum Anfang der Seite