Fehlerberichte: Sauspielen kurze kURZE /LANGE KARTE

Ex-Sauspieler #217141, 16. April 2019, um 22:55

WS MIR UND UCH VIELEN ANDEREN AUFFÄLLT, IST NICHT DIE SPEU VOM WEITEN ZU TRENNEN,,,EICHTIG It BER UND GERECHTIGKEIT , FASCHW, BLÄTTE IN VRBINDUNG MIR KONTOSTÄNSWN DI SELBST VORRL Krtlwer zum schlCHELN BRINGWN, DAS SYSTEM DIESE NOCH IMMER ATTRAKTUVEN SUAPIEL VERLIERT n Erfahrung , N HLANZ UND AN WIRKLIXHENM TUN HANDELN. ALLE SCHLIEßEN DIE KARTEN BZW, DIE SAUGEN WOR SOLCH UNFAIN MOTTELN, DIE NICHT MIT SCHfkofen zu tun hBEN. WILLKÜRLICHE LEGEREIN, SCHNEIDERN DER PARTEN. EINFACH DRAUF LOS UND AS WIRD DR LIEBE GOTT SCHON RICHTEN...
ABER DAS IST NICHT DA EINZIGE,,,,UNFÄHR UNDGEBOGEBELETE SIELER WERDEN GELISTET UND Fugen in jedem spiel nCHWEISELIXH MIT 4 )ER KARTEN AN....WA SEID IHR KARTENHELDEN DIE GBLuben nicht nur nCH KUCHGng bei einer /eonern drei hNELBE BESTIMMEN ZU KONNEN WER IHR SAEID, BIERBronnen, hBENICHSZ+TS UND Taugenichts , ihr ein Dreck in dem ihr ein selten Könnt,,, BER FÜR oder ist d S SPAASS +AB DER DRUED MIT GLEICHSGESINNTEN. MUSSTE GESAGT WEWRDEN .....EIN MANIPUKIERTEN BRAUCH MIT DER MISCHMachine umgehen zu können wi eine Kaffeetasse,,,,Nur sollte Sie EUCH BIUTTE IM HALS AUFSTECKE,HEINZ CHRISTOPH 10

Ex-Sauspieler #217141, 16. April 2019, um 22:59

gaggyly

Ex-Sauspieler #332864, 16. April 2019, um 23:09

in der ostafrikanischen bantusprache kisuaheli ergibt der vom fredersteller formulierte text in teilen einen gewissen sinn, aber die setzung der kommata versaut ihn nachhaltig 😄
in sesotho hingegen, bleibt der sinn der buchstaben hingegen sehr offen 😄

Leabaneth, 17. April 2019, um 00:33

Des Schofn is hald international 😄

Ex-Sauspieler #332864, 17. April 2019, um 00:35

rofl 😄

hansolo_forever, 17. April 2019, um 01:41

Da hat sich zumindest mal jemand echt Mühe gegeben - aber Dadaismus in Reinkultur ist das nach wie vor nicht...
Dennoch, jenny, my respects - oder wie man heutzutage sagt:: 'pff' (je mehr 'f', desto chapeau)

chickenwilli, 17. April 2019, um 06:23
zuletzt bearbeitet am 17. April 2019, um 06:32

Verarschung und zuviel Alkohol? Ebensogut könnte es aber auch Migration, Behinderung oder Analphabetismus sein. In diesen Fällen ist es dem Verfasser sicher schwer gefallen sich zu trauen einen Beitrag zu verfassen. Das Thema müsste ihm dann schon wichtig sein. Bei mir war der erste Impuls sich darüber zu amüsieren. Aber das sollten wir nicht tun.

https://youtu.be/twx1PtXD9DM

Zumindest nicht wegen der Rechtschreibfehler.

Ex-Sauspieler #637556, 17. April 2019, um 08:23

Endlich achtet ihr auf den Inhalt. Die paar Schreibfehler sind zu vernachlässigen.

Gunthu, 17. April 2019, um 09:24

Bei manchen Sätzen kann man aber nur erahnen, was der Fredersteller aussagen will. Was sein Text mit der Überschrift zu tun hat, hat sich mir trotz mehrmaligem Durchlesen noch nicht erschlossen.

Smokeonthewater, 17. April 2019, um 11:35

Falls 1910 geboren, is er ja für sei Alter no guad drauf! Sollte er erst 10 Jahre sein, is er hoid no in der Entwicklungsphase!

Deckelstrich, 17. April 2019, um 12:35

Oder er flog gerade mit Christoph 10 und der
Sani wollte seinen Laptop zurück.

chickenwilli, 17. April 2019, um 12:55

Ich geh mal davon aus, dass die Botschaft ,wenn man sie verstehen würde, genug Angriffsfläche bietet. Es ist nur nicht fair sich über die Form lustig zu machen.

Spider124DS, 17. April 2019, um 13:52

So is Chickng,
i hobs nu niad ganz checkt, wer eigentli gmoint is.
San's mia vom Forum, anerne Spieler, die Admins, oda wer?
Wanscheins is a Frustabbau weil's i Moment niad a su laft, wey a moint.

chickenwilli, 17. April 2019, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 17. April 2019, um 22:02

zur Übersichtzum Anfang der Seite