Tratsch: schön und endspannend hier ^^

Blechkultur_Kim, 16. April 2019, um 12:19

Habe mich ja hier im Forum arg zurück gezogen.
Aber das muss ich mal zum besten geben.
Bei manchen wundert es mich nicht wenn sie 0 Freunde in 9 Jahren hier haben... trotz einiger Spiele.

2tes Spiel an dem Tisch...
nach einem freundlichen Mz von mir...
wie fast immer... nichts!

Aber dann:

Spiel#907.071.453 beginnt.
Du hast geklopft!
fleexl hat geklopft!
Du dadst gern.
schauer99 sagt weiter.
MKKBulls sagt weiter.
fleexl sagt weiter.
Du hättest a Sauspiel.
Du spielst auf die Blaue.
fleexl hat gestoßen!
Du hast mit schauer99 das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 62 Augen. Du hast 160 P gewonnen.
fleexl trottel
Spiel#907.071.738 beginnt.
MKKBulls wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
MKKBulls ist wieder da.
MKKBulls wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
MKKBulls ist wieder da.
schauer99 sagt weiter.
Blechkultur_Kim weil er sucht??
MKKBulls willst mich verarschen???
fleexl hat drei andere gras
MKKBulls Dell
fleexl einmal stich ich schon noch sicher
MKKBulls ja du Depp und du gibst Kontra idiot
MKKBulls sagt weiter.
fleexl wenm ich konra gib
MKKBulls Vogel
schauer99 hahahahaha
fleexl ja, hätte ich mit einem normalschlauen Mitspieler auch gewonnen
fleexl dad gern.
Du sagst weiter.
fleexl hätt a Sauspiel.
fleexl spielt auf die Kugel.
fleexl a sowas blödes
schauer99 nieeeeeee!!!!!!
Blechkultur_Kim schreiben und beleidigen können sie... aber mal ein Mahlzeit ist zu viel
MKKBulls alter bist du ein arschloch
fleexl steunzdumm und dann auch noch blöd dahrreden
fleexl strunz bisel dumm
MKKBulls wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
MKKBulls Ich bin wieder da
MKKBulls ist wieder da.
MKKBulls Vollarsch überleg mal mit was du Kontra gibst und wies gestanden is du Depp
fleexl hat alles gepasst
schauer99 oida jetzt spielts!!!!
fleexl wenn mein Mitspieler seine schmier ned einfach dumm wegwirf, gibts keine pprobleme
schauer99 super fleexl
fleexl wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
schauer99 opfer
MKKBulls genau du arsch ....
fleexl Ich bin wieder da!
fleexl ist wieder da.
schauer99 halts maul jz
fleexl mehr als beleidige können dumme menschen ned
fleexl ich weiß
MKKBulls ja genau und du???
Blechkultur_Kim wer da wohl mit angefangen hat ^^
fleexl aber dumm bleibt dumm leider
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
MKKBulls schön dass du dich im Spiegel siehst
fleexl strunz bisel dumm
schauer99 junge ich zahl mehr steuern als du gehalt bekommst
fleexl wenn man des ned mal kapiert
fleexl hat mit schauer99 das Sauspiel verloren. Sie haben 58 Augen. Du hast 20 P gewonnen.
Du hast den Stammtisch verlassen.

Echt jetzt?
Kommen wir auf FB Niveau?

Esreichen61, 16. April 2019, um 12:42

Was heißt Mz?
wüsste auch keine Antwort drauf

Spider124DS, 16. April 2019, um 12:46

Mahlzeit

Gunthu, 16. April 2019, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 16. April 2019, um 12:49

Auf Mz kommt Mz zurück^^

Sweet_Spot, 16. April 2019, um 12:48

fleexl hat doch volkommen recht. nach einem volkommen berechtigten "trottel" kommt "weil er sucht?" und "willst mich verarschen?" hmmm, keine so schlauen reaktionen...

Hannes, 16. April 2019, um 13:50

Den Einen hab ich verwarnt, den Anderen gesperrt, da er bereits verwarnt war.

Meld solche Sachen doch künftig bitte über das Kontaktformular. Es wird ja nicht besser, wenn man solch einen Mist auch noch im Forum lesen muss.

Spider124DS, 16. April 2019, um 14:22

Kontaktformular und Hannes;
des passt irgendwia niad zamm!

Esreichen61, 16. April 2019, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 16. April 2019, um 14:30

Ich setz mich zum Karteln an den Tisch und sag Mahlzeit?
während des Kartelns werd ned gegessen!
da werden die Karten babbad

Blechkultur_Kim, 16. April 2019, um 15:02

Hannes,
Ich war nicht persönlich betroffen.
Eher schockiert wie man wegen ein paar Punkten sich so gehen lassen kann.

Blechkultur_Kim, 16. April 2019, um 15:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 16. April 2019, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 16. April 2019, um 15:07

habe auch schon die tollsten sprüche, wegen 20 punkten anhören müssen.

Turbokontra, 16. April 2019, um 15:37

ich kenns kaum anders..mir wird vorgeworfen das ich Morddrohnungen ausspreche und meinen Namen laufend ändere damit es nicht so auffällt (nur weil ich mit meiner Spielweise recht hatte und die andere es nicht kapieren will..)
Obwohl mich das normal egal ist waren schon sachen dabei wo ich eigentlich einen Anwalt einschalten hätte sollen..

Spider124DS, 16. April 2019, um 15:55

folgende Situation:
ich hab Der RundeDie BlaueGras-ZehnGras-NeunDie HundsgfickteSchellen-Zehn
Geierspieler an 3 und bin Auskarter.
I bring a Sau und die wiad gestochen.
Spieler bringt Der Alte und Mitspieler sieht meinen Der Runde und es geht los. Weil i ja z'bled bin, mit an Ober in da Hand, a Sau z'kartn. Nachad schreib i nu: Ging hold niad anders. Wenn dann oina moint, er muas weida dumm daherschreim, dann geht's wirklich los.
Sorry, owa dann geht's mit mia durch.

yellowschaf, 16. April 2019, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 16. April 2019, um 16:35

Dann Spiel halt ne 10 🤣🤣

Geil ist, wahrscheinlich nur ne Chance wenn er Der AlteDer Rote hat und du Die Blaue spielst und hinter dir sticht. Option A

Option B du ziehst den Der Runde und er hat zwei fehl. Da hätte mich seine Reaktion interessiert

Also lass dich ned ärgern. Schreib es unter das Spiel dann wird er es auch einsehen

Hoofer, 16. April 2019, um 17:13

Spider,
hättst ganz raffiniert den Buggl ausgspielt.
Is manchmal ned verkehrt,auf alle Fälle wär die Gaudi noch größer gwesn.

Saschathebig, 16. April 2019, um 19:51

Bei manchen hat man echt den Eindruck, sie würden um Haus und Hof und nicht um nixxxx spielen. Die Wortwahl mancher lässt wirklich oft zu wünschen übrig.

Soolbrunzer, 16. April 2019, um 21:54

Tja, das ist auch das Ambivalente: Hätte der Dingsbums in o.g. Spiel tatsächlich um Geld gespielt, hätte sein Finger vielleicht auch nicht so locker am Spritzenabzug gelegen. Der Schuss ist grundsätzlich vertretbar, im Ergebnis wars knapp und durchaus gewinnbar, aber ob der Dingsbums bei mittleren bis hohen Tarifen mit dem Blatt auch schießt? Spekulativ. Aber dann bei Gummipunkten derart ausfällig werden - was für beide gilt - definitiv drüber. Thank god muss man mit solchen Nasen nicht zweimal an einem Tisch spielen. Sperren und öpfl. Gerade wir gelassenen Spieler dürfen gerne auch gelassen bleiben.

Kimweltfremd, 24. April 2019, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 24. April 2019, um 19:30

Der fleexl regt sich halt nur ein bisschen über die total bescheuerte Gras-Zehn auf und ihm rutscht ein "Trottel" raus. (Trottel, Depp, Spiel mau mau, wie oft hört man das in der Wirtschaft ?). Anstatt den Fehler einzusehen werden eher die anderen mit "du Arschloch gibts Kontra" und "Halts Maul" ausfällig.

Wenn ich mir das Spiel zum Chatverlauf anschaue, da kann ich den fleexl total verstehen, aber den haben sie dann im Nachhinein auch noch gesperrt.

Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Im Leute sperren scheint Hannes wohl schnell und konsequent zu sein. Vom Schafkopf, so scheint es, hat er aber wohl ziemlich wenig Ahnung.

Esreichen61, 24. April 2019, um 19:31

Das ist wie beim Fußball:
Der, der schon gelb hat, fliegt eben mit gelb /rot.
der, der sich noch nix zu Schulden kommen hat lassen, wird verwarnt.

Die Sittenpolizei in Form von Kim weiß natürlich, für was er zuerst verwarnt wurde, oder?
Da reicht für Hannes eben das geschriebene aus.

Hannes, 24. April 2019, um 19:50

So schauts aus. Eigentlich auch recht logisch. Aber Hauptsache man hat wieder geschimpft, Kim. 😘

Kimweltfremd, 24. April 2019, um 21:54

Alter, bist du ein Schleimi Esreichen61, schenkst den Admins bestimmt jeden Tag Blumen!

Kimweltfremd, 24. April 2019, um 21:57

@Hannes ich weiß natürlich nicht was der fleexl beim ersten mal verbrochen hat, aber wo siehst du im Chat die zweite gelbe Karte? Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre schön.

Consigliere1, 24. April 2019, um 22:27

Ich kann einige nicht verstehen, warum sie sooooviel Angst vom gesperrt werden haben ?Da geht doch die Welt nicht unter, wenn man beimComputer Kartenspiel nicht mehr dabei ist.Total irre das ganze und voll überbewertet.Ein Admin wacht über das Hausrecht und je nach seinem subjektiven Empfinden, etscheidet er, wer gesperrt oder nicht gesperrt wird.
Alles Banane.

Ex-Sauspieler #603599, 25. April 2019, um 00:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 25. April 2019, um 10:23

@kim
ich weis auch nicht was er "verbrochen" hat.
Aber ich kann noch bestätigen das sein Gästebuch voll war mit Einträgen das er gerne beleidigt, auch regelmäßig unterhalb der Gürtellinie.
Gehe davon aus das er da schon ein paar mal aufgefallen/gemeldet worden ist.

Bei Schauer ist die Tendenz ja auch schon gegeben.
Dem Sprach-/ Wortgebrauch nach gehe ich davon aus das es was pubertierendes ist und sein Akne Problem anderweitig versucht zu kompensieren.

Ja der 10er war nicht glücklich, MMn aber absolut keine Begründung das es so eskaliert.

Ich bin halt einfach ein großer Fan von einem freundlichen Umgangston, Grüßen.
Selbst ein Depp oder Trottel muss nicht sein...
Ein "nicht so Geschickt" oder "wäre besser gewesen wenn weil..." sagt unterm Strich das gleiche aus... kommt nur angenehmer daher.
Sogar der Klassiker "Wäre MauMau eine alternative? (was man schon mal bei MEHRMALIGEM schlechtem Spiel fragen darf"

Was mich am meisten ärgert: Leute die nicht grüßen aber maulen.
Sind ja in der Lange zu schreiben.
Die sitzen doch schon mit 180 Puls am PC und warten doch nur drauf das jemand einen Fehler macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite