Tratsch: punkte

jokkel, 15. April 2019, um 10:08

bin noch nie über 8000 punkte gekommen . die schwindler mit 1000000 punkten sollten mal erklären wie man das macht sag jetzt keiner besser spielen !!!

Spider124DS, 15. April 2019, um 10:15

Spiel#868.717.485

Wie bist du zu 8000 Punkten gekommen?

yellowschaf, 15. April 2019, um 10:36

nun ja, schau mal in seine Pinnwand Spider ^^

ich kann dir aber sogar eine Antwort darauf geben. Auf 1.000.000 Punkte kommt man beispielsweise, wenn solche Leute wie du mitspielen ;-)

Spider124DS, 15. April 2019, um 10:49

Ernst gemeinter Tipp:
Spiele nur Variationen die du gut kannst.
Z.B. kurz ohne FW und ohne Ramsch
So mach ich es, wenn ich Punkte gewinnen will, die ich dann wieder sinnlos verschleudere.

Gunthu, 15. April 2019, um 11:30

Die erst Mille hatte ich nach 1,5 Jahren erspielt, die zweite hat a weng länger dauerd. Etz seh i Punkte nur noch als Tests an, was geht oda a ned^^. Meist beschweren sich die Nichtmitglieder, die froh sein sollten, dass sie hier überhaupt umsonst spielen können. Zum anderen haben manche einfach kei Ahnung vom Spiel und meinen, dass es nur an schlechten Karten liegt!

astro, 15. April 2019, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 15. April 2019, um 12:57

Es gibt hier immer wieder Spieler, die behaupten, dass es nur hier so eine komische Kartenverteilung gibt.Zwei Beispiele von mir bei einem Schafkofrennen letzte Woche. Beide Spiele innerhalb von vier Spielen.1. Solo:Der AlteDer BlaueDer RundeHerz-UnterEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenDie Blaue
Gegner nach mir hatte dies:Der RoteEichel-UnterGras-UnterSchellen-UnterDie AlteEichel-KönigGras-SiebenHerz-Acht
2. Solo:Der BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterHerz-SauHerz-ZehnHerz-KönigSchellen-König
der gleiche Gegner hatte:Der AlteGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterHerz-NeunHerz-AchtDie HundsgfickteGras-Sieben

beide verloren.Gibts also auch außerhalb Sauspiel.de

Feiadeife84, 15. April 2019, um 13:44

Ganz einfach 30%-35% spielen( auch mal frech) 30%-35% Klopfen ( dann können andere Klopfen wie sie wollen und brauchst dann keinen als Deppenklopfer beleidigen sondern wirst nur du beleidigt weil's perfekt ist. Und dein großes Manko du gewinnst unter 75% deiner Spiele ( weit darunter oder darüber machst minus)

Feiadeife84, 15. April 2019, um 13:46

Wenn aber jeder so spielt bzw 3 mit ähnlicher guter Statistik kommt natürlich wieder zum Schluß alles bei null raus und es kommt auf jeden kleinen Fehler drauf an

Feiadeife84, 15. April 2019, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 15. April 2019, um 14:07

Zum Thema Spieler bekommen häufig Solis oder wenn ich meins dann Verlier weil der ander viele Trümpfe dagegen hab, ist eigendlich ganz normal bekomm auch Teilweise 3, 4 oder sogar 5 hintereinander und dann wieder ne weile nix. Eigene Spiele sind schon wichtig aber was noch wichtiger ist einen Gegner das Solo abnehmen wens möglich ist, was viele unerfahrene Spieler verkacken mit an und nachspiel, was wiederum gut für mich ist weil ich dann noch frecher Spiel bzw schlechtere Solis. Hab noch keinen mit mehr als 40% Spielanteil gesehen und gewinnt die dann auch noch.

Turbokontra, 15. April 2019, um 16:05

immer die schlechte Mischmaschiene, auch bei wechselnden Spielern bekommen immer die anderen die guten Karten!
Sitzen dann 4 Opfer am Tisch werden gar keine Ober und Unter mehr ausgegeben dafür 7er und 8er doppelt!
Die Erfinder dieser Software erkennt man ganz leicht an den vielen Punkten!

faxefaxe, 15. April 2019, um 17:13

Ist das unser Jockel?

Soolbrunzer, 15. April 2019, um 18:15

Ich glebb nid, Faxe. Unter ,,unserm'' Jockl versteh' ich den Ex-OldJockl, der seit vier Jahren unter ,,neuJockl'' firmiert... falls Du auch den meinst...

faxefaxe, 15. April 2019, um 18:24

Den meinte ich! Der war ja gut gelaunt, aber neigte auch zu Kritik am Mischer :-)

Soolbrunzer, 15. April 2019, um 18:28

Schon, aber die war meistens in gut gelaunte virtuelle Forumsgesänge gekleidet, vom Typus ,,der Mischer is a [Schimpfwort nach Wahl], ja das weiß ich ganz genau..."^^

MetzgersTochter, 15. April 2019, um 18:41

@jokkel: Besser spielen.

faxefaxe, 15. April 2019, um 18:45

460 000 Punkte Verlust, kann nur am Mischer liegen :-)

Hexenmeister, 15. April 2019, um 21:24

@Feiadeife
Des mit deine 75% Gewinn kann man so pauschal nicht sagen.
Als 35% Spieler brauch ich keine 75% um Plus zu machen.
Als 25% Spieler brauch ich dagegen über 80%

Feiadeife84, 16. April 2019, um 05:48
zuletzt bearbeitet am 16. April 2019, um 06:25

Ist auch nur ne ca Angabe. Und ist natürlich bei jeden bissl anders, da nicht jeder die selben Gegner hat. Die Betonung lag auch auf bei weiiiiiittt daneben. Aber auf alle Fälle keine 50-60% wie bei Jokkel oder 90-95% des größten Oma Spielers da es dann unmöglich ist mit angeblich guter Spielweise ins Plus zu kommen ( selbst ich lern immer noch mal was dazu und fehler frei niemals 😉), dann den Mischer die Schuld geben. Wen gleichstarke Gegner am Tisch sitzen fällt der Spielanteil so und so auf 25% runter und dann braucht man wie du es gesagt hast eben mehr und es kommt auf jeden kleinen Fehler dann an.

Feiadeife84, 16. April 2019, um 05:53

Manche sperren auch die mit mehr als 25% Klopfer dann kommen die wiederum mit ihren 5% auch ins Plus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite