Tratsch: punkte

jokkel, 15. April 2019, um 10:08

bin noch nie über 8000 punkte gekommen . die schwindler mit 1000000 punkten sollten mal erklären wie man das macht sag jetzt keiner besser spielen !!!

yellowschaf, 15. April 2019, um 10:36

nun ja, schau mal in seine Pinnwand Spider ^^

ich kann dir aber sogar eine Antwort darauf geben. Auf 1.000.000 Punkte kommt man beispielsweise, wenn solche Leute wie du mitspielen ;-)

Gunthu, 15. April 2019, um 11:30

Die erst Mille hatte ich nach 1,5 Jahren erspielt, die zweite hat a weng länger dauerd. Etz seh i Punkte nur noch als Tests an, was geht oda a ned^^. Meist beschweren sich die Nichtmitglieder, die froh sein sollten, dass sie hier überhaupt umsonst spielen können. Zum anderen haben manche einfach kei Ahnung vom Spiel und meinen, dass es nur an schlechten Karten liegt!

astro, 15. April 2019, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 15. April 2019, um 12:57

Es gibt hier immer wieder Spieler, die behaupten, dass es nur hier so eine komische Kartenverteilung gibt.Zwei Beispiele von mir bei einem Schafkofrennen letzte Woche. Beide Spiele innerhalb von vier Spielen.1. Solo:Der AlteDer BlaueDer RundeHerz-UnterEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenDie Blaue
Gegner nach mir hatte dies:Der RoteEichel-UnterGras-UnterSchellen-UnterDie AlteEichel-KönigGras-SiebenHerz-Acht
2. Solo:Der BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterHerz-SauHerz-ZehnHerz-KönigSchellen-König
der gleiche Gegner hatte:Der AlteGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterHerz-NeunHerz-AchtDie HundsgfickteGras-Sieben

beide verloren.Gibts also auch außerhalb Sauspiel.de

faxefaxe, 15. April 2019, um 17:13

Ist das unser Jockel?

Soolbrunzer, 15. April 2019, um 18:15

Ich glebb nid, Faxe. Unter ,,unserm'' Jockl versteh' ich den Ex-OldJockl, der seit vier Jahren unter ,,neuJockl'' firmiert... falls Du auch den meinst...

faxefaxe, 15. April 2019, um 18:24

Den meinte ich! Der war ja gut gelaunt, aber neigte auch zu Kritik am Mischer :-)

Soolbrunzer, 15. April 2019, um 18:28

Schon, aber die war meistens in gut gelaunte virtuelle Forumsgesänge gekleidet, vom Typus ,,der Mischer is a [Schimpfwort nach Wahl], ja das weiß ich ganz genau..."^^

MetzgersTochter, 15. April 2019, um 18:41

@jokkel: Besser spielen.

faxefaxe, 15. April 2019, um 18:45

460 000 Punkte Verlust, kann nur am Mischer liegen :-)

Hexenmeister, 15. April 2019, um 21:24

@Feiadeife
Des mit deine 75% Gewinn kann man so pauschal nicht sagen.
Als 35% Spieler brauch ich keine 75% um Plus zu machen.
Als 25% Spieler brauch ich dagegen über 80%

Hansrau, 06. August 2020, um 18:12

und wie kommen dann die ungeraden punkte zustande 124567 gibt doch nur 10er

Gunthu, 06. August 2020, um 18:31

hansrau, bist du so blöd, oder tust nur so?

Mathias00, 06. August 2020, um 18:38

eher erstes!

hansolo_forever, 06. August 2020, um 21:07

Sorry für die Kollegen, die grad alle anscheinend ihre Kinderstube verlieren - oder schon verloren haben...
Krumme Zahlen entstehen immer dann, wenn jemand an deinem Tisch mehr verliert, als noch Guthaben vorhanden ist. Sein*ihre Points werden halt gleichmäßig an alle anderen verteilt und da kommen gern mal krumme Zahlen raus - ich hatte ewig lang die '6' hinten, seit einiger Zeit die '1' - was mir zefix ! die '666.666' unmöglich gemacht hat ! ;)

Deckelstrich, 07. August 2020, um 06:49

Mit den 460 000 Punkten Verlust von dem anderen
Spieler bist du doch bald bei einer besseren Schnapszahl.

zur Übersichtzum Anfang der Seite