Verbesserungsvorschläge: Scheiß Bladl

sir59, 12. April 2019, um 20:44

Jetzt muss ich mich auch mal aufregen, bin ja jetzt auch schon seit geraumer Zeit Mitglied und mein Höchststand waren ca. 50.000 Punkte. Weiter ging es nicht mehr, nur mehr Mistblatt und Grottenschlechte Karten. Spiele real auch sehr oft und jeder bekommt mal schlechte Karten, was hier aber abgeht ist abnormal. Da spielste und spielste 10 Runden und bekommst kein einziges Spiel. Bin jetzt mittlerweile schon bestimmt das 6. Mal beim Punkte zurücksetzen, es geht nichts mehr und das frustiert und da macht das karteln keinen Spaß mehr. Wenn ich höre dass hier gerecht die Karten verteilt werden kann ich nur lachen. Was kann man dagegen tun??? Mitgliedschaft kündigen und wo anders spielen. Schade.

Esreichen61, 12. April 2019, um 21:03

Der Zufall ist nicht gerecht oder wie würdest du es lösen?

faxefaxe, 12. April 2019, um 21:10

In den vergangenen neun Jahren bist Du immer zwischen einem Ein-Punkte-Schnitt und Verlusten gependelt. (Einzige Ausnahme 2016, da aber auch nur 100 Spiele). Das sieht eigentlich recht konstant aus.
Meinst Du wirklich, dass es daran liegt, dass Du schlechtere Karten bekommst? Und wenn ja: wie ist Deine Theorie, warum das so ist?

Hoofer, 13. April 2019, um 09:23
zuletzt bearbeitet am 13. April 2019, um 17:16

Mit seiner Pseudo-Schnitt-Theorie erklärt faxefaxe jedem, so auch dir, sir, dass er vom Schafkopfen keine Ahnung hat und an seinem Elend somit selbst schuld ist.
Deine Theorie is grau, faxefaxe... 🥒

faxefaxe, 13. April 2019, um 09:32

Du bist jedes Jahr besser geworden (2019 ist etwas mau). Ich vermute, meiner grauen Theorie folgend, dass Du dazugelernt hast, nicht, dass Du immer bessere Karten bekommst :-)

Spider124DS, 13. April 2019, um 16:18

@Hooffer
da faxe liegt ja oft niad falsch und wenn amal total danem liegt, schreibt'a halt an Schmarrn.

Hoofer, 13. April 2019, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 13. April 2019, um 17:21

Spider, dein Verständnis tut gut 👍
Wird er erwischt, der Monika-Mörder??
Faxefaxe, könnte man meinen, so isses aber ned, und deine Theorie bleibt grau 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite