Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Kontrawahnsinnige

Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wieso jemand bei solchen Blättern Kontra gibt?
51378956
51379484
51381498
Vor allem das dritte Kontra wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Typ war jedenfalls nicht betrunken, denn er konnte noch tratschen.

da gibts welche, die sagen Kontra aufgrund ihrer schlechten Karten und meinen, daß der Partner dafür recht gute hat. Aber das sind halt Wahnsinninge.

scheint aber hier nicht der fall zu sein (außer vielleicht beim 3. spiel), bei den ersten zwei ist er ja gar nicht schlecht. da befürchte ich eher, dass er einfach das spiel kaputt machen oder die punkte in die höhe treiben wollte.

ärgern, sperren und vergessen :-)

ja stimmt ich meinte das dritte Spiel.