Tratsch: Login mit dem Handy geht nicht mehr

JoeJoeee, 04. April 2019, um 11:37

Hallo an alle,
ich kann mich mit dem Computer immer noch ganz normal einloggen, über das Handy funktioniert es seit heute Morgen nicht mehr, obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind.
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Hab sogar schon n neuen Account gemacht. Selbes Problem.

Vielen Dank!

Spider124DS, 04. April 2019, um 13:32

IOS-App oder Android?
Wenn Android; mit welchem Browser?
Wenn IOS; hast du das IOS-Update geladen?
Dieses Update macht Probleme mit vielen Apps.

Carlsberg, 04. April 2019, um 17:11

Einige Android-Geräte fügen beim Spielernamen und/oder dem Passwort am Ende noch ein Leerzeichen ein.

Das sieht man auf den ersten Blick nicht, aber dadurch ist es dann halt ein Zeichen zu viel und der Login klappt nicht.

JoeJoeee, 04. April 2019, um 17:32

Danke für die Antworten!
@Spider: Android und mit dem Standard Browser, der beim Handy eingestellt war.

@Carlsberg: ich hab mich vorher 4 Jahre immer ohne Probleme mit dem Handy eingeloggt. Versteh gar nicht, wieso es jetzt nicht mehr geht.

Kann es an Einstellungen auf dem Handy liegen? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen?

Danke euch!!

JoeJoeee, 04. April 2019, um 17:53

Is ein Samsung A5 2017

zur Übersichtzum Anfang der Seite