Tratsch: Login mit dem Handy geht nicht mehr

JoeJoeee, 04. April 2019, um 11:37

Hallo an alle,
ich kann mich mit dem Computer immer noch ganz normal einloggen, über das Handy funktioniert es seit heute Morgen nicht mehr, obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind.
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Hab sogar schon n neuen Account gemacht. Selbes Problem.

Vielen Dank!

Carlsberg, 04. April 2019, um 17:11

Einige Android-Geräte fügen beim Spielernamen und/oder dem Passwort am Ende noch ein Leerzeichen ein.

Das sieht man auf den ersten Blick nicht, aber dadurch ist es dann halt ein Zeichen zu viel und der Login klappt nicht.

JoeJoeee, 04. April 2019, um 17:32

Danke für die Antworten!
@Spider: Android und mit dem Standard Browser, der beim Handy eingestellt war.

@Carlsberg: ich hab mich vorher 4 Jahre immer ohne Probleme mit dem Handy eingeloggt. Versteh gar nicht, wieso es jetzt nicht mehr geht.

Kann es an Einstellungen auf dem Handy liegen? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen?

Danke euch!!

JoeJoeee, 04. April 2019, um 17:53

Is ein Samsung A5 2017

Hannes, 10. Oktober 2019, um 12:31

Wenn Du auf dem iPad iOS 13 installiert hast und über den Safari-Browser spielst, musst Du ganz oben links auf die 2 A drücken und dann die mobile Ansicht auswählen.

Seit iOS 13 wird als Standard erst einmal die Desktop-Ansicht geladen und in der klappt das Ausspielen der Karten per Touchsteuerung nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite