Tratsch: El_Praesidente77

Cratchy, 02. April 2019, um 15:18

Vorsicht vor dem Spieler El_Praesidente77 hat nichts aber doppelt ständig und gibt auf Tout Contra ohne zu gewinnen.

Consigliere1, 02. April 2019, um 16:03

und ? wo ist das Problem ?

Gunthu, 02. April 2019, um 16:50

Was will ma bei 98% Klopfer und 14% Kontra auch erwarten^^

Consigliere1, 02. April 2019, um 17:45

Jeder entscheidet mit wem er spielt alleine. Da brauche ich keine Oberlehrer, die warnen müssen.Was bezweckt jemand damit ? Hält er mich für blöd ?
Typisch deutsch.

chickenwilli, 02. April 2019, um 18:20

Ich hab dem Mann ein Freundschaftsangebot gemacht. Ich entscheide meine Freunde selbst.

Turbokontra, 02. April 2019, um 19:21

An meinen Tisch darf er auch, leider werden seine Punkte nicht lang reichen..
Aber was solls..

Consigliere1, 02. April 2019, um 19:26

Das wars dann mit der Petze Cratchy. Schäm dich.

Carlsberg, 04. April 2019, um 17:14

Spielermeldungen in Zukunft bitte über das Kontaktformular.

Anprangern im Forum muss nicht sein.

chickenwilli, 04. April 2019, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 04. April 2019, um 17:36

Warum wurde denn der Spieler gesperrt? Bis auf das fragwürdige Kontra konnte ich keine Verstöße gegen Regeln feststellen. Ich habe mehrere Spiele überprüft. Ich hatte sogar Freundschaft mit ihm geschlossen. Ich habe das Gefühl, dass hier nicht gewissenhaft geprüfte wurde

Gunthu, 04. April 2019, um 17:35

weg is weg^^

chickenwilli, 04. April 2019, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 05. April 2019, um 12:11

Wenn schon 1 Fehler zur Sperre führt, dann fange ich vielleicht mal das suchen an. Und wenn ich suche, dann finde ich auch was. Dann wird es leer hier drin.
Ich habe die Vermutung, dass er wegen der Klopferquote gesperrt wurde.

Leabaneth, 04. April 2019, um 18:54

So genau wie chickenwilli die Profile passend zum jeweiligen Thema raussucht, würde ich mich an eurer Stelle nicht mit ihn anlegen, denn er findet bestimmt bei jedem was!
#peaceundso

zur Übersichtzum Anfang der Seite