Tratsch: Gw Sager

Kimweltfremd, 07. April 2019, um 12:24

Eine 8 jährige Tochter, ist ja interessant https://youtu.be/k0pV2faxne4
Also ermittelt wird gegen folgende Person:
Alter unbekannt (Meine Vermutung war zwischen 45-50 Jahre, hässliches Aussehen mit schwabbeligen Bierbauch) Habe aber per PN eine Information bekommen er sei 35 Jahre alt und lebt im Raum Passau. Vermutlich hat er eine 8 jährige Tochter. Die gesuchte Person kann sehr schlecht schafkopfen. (Haben mir die großen Jungs von der Zockerstube amüsierend erzählt)
Weitere sachdienliche Hinweise bitte zu mir ins Kommissariat 😀😘👍🤣

Ex-Sauspieler #637556, 07. April 2019, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 07. April 2019, um 12:46

Kimweltfremd,

weltfremd ? nomen est omen.Führe bitte deinen Krieg über PN und verschone uns im Forum mit deinem Mist. Es ist weder unterhaltsam noch zweckdienlich.Gug nach wie ein Meinungsaustausch in Politikfred funktioniert.

Hanni, wenn das nicht aufhört, so ist es Zeit gegen solche Störenheinis vorzugehen.Oder soll ich Kontaktformular bemühen?

Kimweltfremd, 07. April 2019, um 13:06

Roman190 angemeldet am 6.Februar 2019 will mir jetzt mit einer Sperre drohen. Ernsthaft Leute?

Es wird ja immer absurder hier, die Hetze von deinem Busenfreund Jenny35 fandest aber ok nä?

Also bevor der Roman190 jetzt zum weinen anfängt geh ich hier wieder raus.

Tschüssi

Ex-Sauspieler #603599, 07. April 2019, um 13:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 07. April 2019, um 13:29

Freust dich doch bestimmt dass du es geschafft hast das sich Guenter nun hat löschen lassen, du scheinheilige Bazille.

Ex-Sauspieler #603599, 07. April 2019, um 13:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 07. April 2019, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 07. April 2019, um 17:33

Schmunzelmaus ich glaube du hast nicht mitbekommen, dass es den Threaderöffner nicht mehr gibt. Er hat sich wohl aufgrund einer Hetzkampagne von Jenny35 löschen lassen, weil der hier als Erstes wieder off Topic wurde und alle aufgefordert hatte den User Günter zu sperren. Sauspiel verliert dadurch einen 9 jährigen Kunden, wundert mich ehrlich gesagt das dies einfach so toleriert wird, sollte aber nicht mein Problem sein. Tja, seitdem Jenny35 sich hier vor ca 7-8 Monaten angemeldet hat und ständig den Streit mit anderen Usern sucht, indem er über sie herzieht (in seinem Prison Blues Thread ging er da auch echt teils unter die Gürtellinie) anfangs lästerte er hier auch über unseren verstorbenen kratti (der konnte den auch gar nicht ab) (R.I.P 😢) scheint es so das wieder einige User das Forum verlassen haben. Ich selber habe heute von einem Bekannten Forum User eine PN bekommen, dass dieser ebenfalls wegen dieser Person keinen Bock mehr hat hier zu schreiben.
So, bin dann auch erstmal raus aus diesem Forum, keinen Bock mehr auf so Typen wie den.

Ex-Sauspieler #603599, 07. April 2019, um 18:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 07. April 2019, um 19:31

@Kimweltfremd
2
ja auch ich habe mich hier extrem zurück gezogen.
War meist echt angenehm... war mal!
Bleib dann lieber stiller Mitleser

Mario19667, 11. April 2019, um 06:43

2
2
und nochmal 2 an Blechkultur ...

Unglaublich, wir haben echt einen neuen Forumsclown ... 😄 oder doch eher 😢

Aber zum Gw.
Ich schreibe es nur bei besonderen Spielen (aus meiner Sicht). Z.B. einem Tout, einem engen Spiel, oder wenn es taktisch gut gespielt ist ...

Natürlich auch schon mal ironisch am Freundestisch mißbraucht, bei unglücklich verlorenen Rämschen (danke Faxe ^^)

Ex-Sauspieler #603599, 11. April 2019, um 07:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite