Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kontra- und Klopfbutton

Kann mir wer sagen, warum bei mir kein Button für das Klopfen bzw. für Kontra zu sehen ist??

In der Zockerstubn oder in der Wirtschaft? Oder immer, bzw. nie ;-)

Neben den ganzen Dauerlegern muss es hald auch a par Nieleger geben...
Das is ausgleichende Gerechtigkeit!

in der Stube und in der Wirtschaft

Hallo Zockerteufel,

jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Zum einen hast Du in der Zockerstubn einen Tisch ohne Klopfen erwischt und dann zu schlechte Karten für ein Kontra gehabt. Dann bleibt der Button ausgeblendet. Oder aber Du hast die falsche Monitoreinstellung, die Auflösung muss mind. 1024 x 768 Pixel betragen.

Schöne Grüße,

Agnes

Hallo Agnes,

recht herzlichen Dank, es war an der Auflösung gelegen....endlich kann ich auch mal schießen^^

Gruß
Zockerteufel

dann dürfte er ja auch nie den TISCH VERLASSEN Button sehen oder?

stimmt...hab immer x gedrückt.....

eschdi, für dich bräuchts an Button: "Glück verlassen"

:-))

Dann würde ich aber die Auflösung auf 800x600 reduzieren

ich empfehele ja 1920 * 1080

toller Tipp schof, auf meim 14 Zoll Bildschirm seh ich jetzt gar nix mehr und zruckstellen geht a nimmer weil i ja nix seh

Start -> Ausführen -> :format C
dann is alels wieder beim alten :P

also ich se alle klasse...ach ja, ich empfehle zu der auflösung auch noch einen passenden 23 Zoll bildschirm.

wie konntest du den beitrag verfassen, wenn du angeblich nix mehr siehst? erwischt...

Ich glaub das mit dem nixsehen, war auf den Eierlikörkonsum zu Ostern zurückzuführen.