Schafkopf-Turniere: Turnier auf sauspiel.de

Fuasboiflo, 09. April 2009, um 14:32

"Ich weiß wo die forumssuche is aber ich war zu faul zu suchen!"

Hmm. Also ehrlich is er ja.

Rottweilerkoenig, 09. April 2009, um 15:29

IHR SEIDS JA BANANDÄ!!!!!

Christoph1994, 09. April 2009, um 15:59

ich war nicht zu faul ich war nur unterm spieln und musste weg

Fuasboiflo, 09. April 2009, um 16:49

Moment, also jetz warst du aber mindestens einmal nicht ehrlich.

Dafür gibts doppelt Strafpunkte!

Thanathan_vF, 09. April 2009, um 20:15

*freundlich gemeinter hinweiß*
du machst es durch jeglichen weideren kommentar nich mehr besser

basti1253, 11. April 2009, um 15:03

@ schof: immer logga aus der Hüfte. Und ned so "bockig" :P

Titanic, 28. Juni 2009, um 19:54

kann mir mal jemand sagen ob es hier sowas wie eine suchfunktion gibt und wie das geht

Lukestar, 28. Juni 2009, um 19:57

Ich weiß nicht welche Suchfunktion du meinst, wenn es die fürs Forum ist dann findest du sie links neben deinem Kommentar ;)

Thanathan_vF, 28. Juni 2009, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2009, um 19:59

Falls diese Frage wirklich ernstgemeint ist:

Links in etwa auf höhe deines Beitrags steht Suche, darunter ist ein Fenster in dem man tippen kann, da den Suchbegriff eingeben und auf "Suchen!" [in weißer Schrift auf grünen grund] klicken. um genauerer Suchergebniss zu bekommen auf erweiterte Suche (darunter in roter schrift) klicken.

Falls die Frage nicht ernstgemeint ist, wovon ich ausgehe:

Ist dir arg langweilig? Oder wolltest du einfach mal testen was so eine Frage für eine Reaktion auslöst?

______________
Ich weiß das das nichts zum Thema tut, aber es gab eine Frage auf die ich gerne geantwortet habe...

Edith: jetzt war der Luke schneller un das nur weil ich mir mühe gegeben habe nicht zu lachen... :/

Christoph1994, 29. Juni 2009, um 18:55

ich frag mich warum er nicht gleich einen neuen fred aufgemacht hat

Leyermarker, 29. Juni 2009, um 19:14

Ich bin der Meinung, dass dieser Dialog hier angepasst werden muss:

Der Text der Suchmaske sollte in mindestens H1 angezeigt werden, jede Sekunde die Farbe wechseln, blinken, von rechts nach links ruckeln und zurück, dann von oben nach unten und zurück, und das Ganze solange, bis der/die Betreffende mindestens einmal eine Suche durchgeführt hat.
Danach wird die Maske wie jetzt angezeigt und es wird im Profil ein Flag angezeigt, dass diese(r) Sauspieler(in) eigentlich weiss, wo die Suche zu finden ist, damit jeder sich ausgiebig entrüsten kann, sollte jemals ein "täglich grüßt das Murmeltier"-Fred von dieser Person gestartet werden....

Leyermarker, 29. Juni 2009, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 19:39

Prima, ich nehme an, diese Zurechtweisung heißt im Klartext:

"Bitte lieber Didi, wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, dann bitte nicht in diesem ironischen Ton, sondern bring ihn doch in neutralem Ton auch in der richtigen Form ein. Sarkasmus und Zynismus sind hier aufs Schärfste verbottttten!"

Liebe Hexe, natürlich werde ich deine Aufforderung in der gebührenden Art und Weise berücksichtigen, wie ich's bei jeder/m mache, der nur Sinnvolles in Threads schreibt (besonders Teilnehmer am Thread mit dem Thema "Unterhaltung")!

Leyermarker, 29. Juni 2009, um 20:24

@Hexenblut: Ois klar, samma wieda guat :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite