Verbesserungsvorschläge: Hundsgfickte

Christoph1994, 08. April 2009, um 11:55

Warum müsst ihr eigentlich den begriff "Hundsgfickte"
benützen wenns viel genug andere Ausdrücke gibt
wue z.b. "bumpe" des regt mich echt auf.
Aber sonst is alles sehr sehr gut!

Thanathan_vF, 08. April 2009, um 12:08

weils eben in viele regionen so heißt. bumpe is ja no schlimmer. bei uns heißds bumbel. aber bevor ich mich mit bumpe anfreunden muss, is mir hundsgfiggde lieber ein blick auf die karte gibt ausschluß bzgl. der namensherkunft...

Moped-Done, 08. April 2009, um 12:10

klingt "da hund stopfts" für di besser? so hoassts bei uns...

Thanathan_vF, 08. April 2009, um 12:11

naja "Di Bumbel treibd di oiber zam"

Fuasboiflo, 08. April 2009, um 12:14

Immer wieder schee. Telefonsau is aa a netter Name.

Aber als Blauer sollt ma doch a bissl Gelassenheit gewohnt sei, da muas ma sich doch ned echt aufregen.

Harry23, 08. April 2009, um 12:23

Scheiß 1860

Hirabira, 08. April 2009, um 12:24

Bei uns sagt ma au Hundsgfickte! Aber wenn mei Freindin mitspielt muss i immer Schellnsau sagen :-)
Neulich aufm Turnier hat einer mit der Schlechtern gspielt...war mir au a neues Synonym.

janth, 08. April 2009, um 12:24

Schlampe oder Hure, Bums oder Bumbel... Is doch bumbel, wie die gnannt wird, hauptsach mer verstehts... Nachdem ja bei jeder NachmittagsTalkshow ohne Blatt vorm Mund über Rudelbum... ähm,... von allen Seiten und so weiter gesprochen wird, is die Hundsgfickte doch eher witzig...

NichtDieMama666, 08. April 2009, um 12:52

Da fällt mir ein, ich muß diese schweineverachtende, abgrundtief schwarze Blasphemy noch unbedingt dem Vatikan melden! Kann schon gar nimmer ruhig schlafen!

DerHans, 08. April 2009, um 13:02

kann noch "Schnick" oder "Hund-hockt-drom" anbieten.
... also, ich spiel gern mit der Bumbl ...
(hehehe)

edmuina, 08. April 2009, um 13:40

Geldsau Kugelbauerntheres....
Es empfiehlt sich wenn jemand einen Namen für die Ruf verwendet, den man nicht kennt einfach mal von der Schellnsau auszugehen.
Zum eigentlichen Fred-Thema: wirklich dran stören (Hundsgfickte) werden sich wohl die wenigsten und beim Karteln isses doch nicht ungewöhnlich dass es mal a weng deftiger zugeht.
Zumindest bei uns Präriebewohnern kann das schon mal vorkommen

Fl4sh, 08. April 2009, um 14:49

bei uns heißts bums

Christoph1994, 08. April 2009, um 14:50

eigentlich is ma ä wurst aba woid moi wissn wies ihr des segts!!!!!!

Harry23, 08. April 2009, um 14:58

Etza woastes...

Christoph1994, 08. April 2009, um 14:59

ja jetz woas es

edmuina, 08. April 2009, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 08. April 2009, um 15:08

@hoppsi
so müsste das am schnellsten gehen:
benediktxvi@vatican.va (deutsch)
benedictxvi@vatican.va (englisch)
benedettoxvi@vatican.va (italienisch)

sideburns, 08. April 2009, um 15:27

Das ging aber schnell, die kann das edmuina bestimmt auswendig! Sicher so ne Ablasshandel-Geschichte...

edmuina, 08. April 2009, um 15:43

Ne Side, des is eher so a bissl a inquisitions gschichterl. Näheres erklär ich Dir wenn die ganzen Hexen hier endlich verbrannt sind. Is eine schweisstreibende Aufgabe kann i dir sagen.

und, ääh, hatten wir uns nicht bereits auf "der" verständigt?

Lukestar, 08. April 2009, um 15:51

Hab auch noch ein Synonym: Benzin Sau

sideburns, 08. April 2009, um 16:00

Der, ach ja, der edmuina! Sorry, hatte ich vergessen! Finde ich gut, dass Du mit dem Klerus zusammenarbeitest! Wer sonst könnte diese unheilige Glücksspielgeschichte zur Strecke bringen...

Vanille, 08. April 2009, um 17:26

ma muss ja net auf jedes gschmarie antworten !!

NichtDieMama666, 08. April 2009, um 18:21

Oder wie´s unser netter Berliner immer sagt: mit der Hundsjevöchelten. Was mich wieder an meine Mail erinnert, die vom Vatikan folgendermaßen beantwortet wurde:

sehr geehrter herr...

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir mit ihrem Anliegen leider nicht an den heiligen Vater herantreten können, da wir den dadurch drohenden Herzinfarkt leider nicht verantworten können (Zitat Ende)

Thanathan_vF, 08. April 2009, um 21:23

da regd sich das edumina aber doch wohl eher künstlich auf...

edmuina, 08. April 2009, um 22:24

hee Schof? was hab ich Dir getan? Ich hab mich doch über nichts und niemand aufgeregt.
Lies das doch bitte nomml in Ruhe durch.

Thanathan_vF, 08. April 2009, um 22:33

für das edmunia tu ich das gerne

zur Übersichtzum Anfang der Seite