Verbesserungsvorschläge: Pöbeleien

leinemann, 15. März 2019, um 17:30

P.P. Ich spiele gerne dieses Spiel! Was mich aber massiv stört sind unangemessene, dumme und platte Pöbeleien! Anonyme Störer und Pöbler sollten sich anderweitig abreagieren! Nichts gegen "flotte und witzige Sprüche!" Diese "Dumpfbacken" sollten dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen werden! Mit freundlichen Grüßen Gottfried Leberecht (der Leinemann)

Roman190, 15. März 2019, um 17:34

Na dann viel Spaß Don Quijote

faxefaxe, 15. März 2019, um 17:38

Guter Schnitt. Musst allen, die gut spielen und freundlich sind, eine Freundschaftsanfrage schicken. Das erhöht mit der Zeit die Chancen für angenehme Runden deutlich.

hansolo_forever, 15. März 2019, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 15. März 2019, um 17:44

'Gut spielen und freundlich ?'
Auf welcher Plattform spielst Du, faxe ? ^^

Nein, solche Leute tummeln sich hier echt - a Vierteljahr, und Du hast a Gang beianand, leinemann.
Und dann kommt au irgendwann der Moment, wo dich niemand mehr blöd anmacht. Nicht wegen legen, nicht wegen am kleinen Spielfehler, nicht wegs am unnötigen Spiel. Dann bist ankommen... ;)

faxefaxe, 15. März 2019, um 17:49

Ich schaue meist, bevor ich zu jemandem bissig werde, nach, ob wir befreundet sind.
dann wäre es mir peinlich. 😀

hansolo_forever, 15. März 2019, um 17:51

jaja - aber zu mir des 'h...'-Wort sagen...
Tolle Freunde hab ich ! ^^

faxefaxe, 15. März 2019, um 17:53

^^

christophReg, 15. März 2019, um 19:19

Was meint der Hans?

faxefaxe, 15. März 2019, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 15. März 2019, um 19:21

Hans mag er nicht so, Hansi ist ok!
(und ich hatte mich noch extra zurückgehalten!)

Jenny35, 15. März 2019, um 19:22

Hans Eichel mag er am liebsten.

christophReg, 15. März 2019, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 15. März 2019, um 19:24

Ah, wusste ich nicht. Dann sag ich ab sofort Hansi, mit mir ist er ja auch befreundet:-)

faxefaxe, 15. März 2019, um 19:31

Bissl fies, Jenny.
Hansi Eichel wäre ok, denke ich.

chickenwilli, 15. März 2019, um 19:34

Pöbelt ihr gerade?

hansolo_forever, 15. März 2019, um 19:34

Hauptsach dableggt... - da steh' i drüber wie der Hubsi ^^

christophReg, 15. März 2019, um 19:37

Eben. Die Ärmsten san eh die, über die keiner Witze macht :-)

hansolo_forever, 15. März 2019, um 19:38

Christian L. ^^

Jenny35, 16. März 2019, um 01:55
zuletzt bearbeitet am 16. März 2019, um 01:57

Da muss ich dir dezent widersprechen, Christoph. Die (geistig) Ärmsten, sind die, über die man keine Witze machen kann, bzw. dabei versagt, weil sie selbst schon, die beste Parodie, ihrer selbst sind.

Beispiel:

Das Double von Hubert Aiwanger spricht auf dem Nockherberg: Ein Schmunzler
Hubert Aiwanger spricht auf dem Nockherberg: Ein Brüller!

Die Parodisten eines Donald Trump in allen Ehren - den Gag: Donald Trump wurde heute zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, kann selbst der lustigste Mensch auf der ganzen Welt nicht toppen.

Es soll ja Menschen geben, die den Fasching lustig finden. Ich hingegen brüll mich weg, wenn ich Bücher über Politik und Geschichte lese.

zur Übersichtzum Anfang der Seite