Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kommentare zu Topspielen

Bei den Topspielen werden sehr häuffig elementar wichtige Kommentare direkt eingetragen.
Wenn ich ein bemerkenswertes Spiel sehe schreib ich auch gern mal a bisserl eine Gscheidmeierei rein.
leider gibt es keine Möglichkeit festzustellen ob ein Spiel kommentiert wurde oder obs einen aktuellen Eintrag gibt.
Sehr schade find ich das.
Könnte man nicht auch bei den Spielen so ein kleines rotes Kringerl mit der Anzahl der ungelesenen Kommentare anbringen?
Ist doch schade wenn literarisch wetrvolle Beiträge einfach in der Versenkung verschwinden, weil man gar nicht merkt dass es sie gibt.

Oder wenn man wüste Bschimpfungen auf den eigenen Kommentar erwartet und dann aufgrund geistigen Verfalls sich nicht mehr an das Spiel erinnern kann um nachzusehen, so gehts mir jedenfalls...

Bin dafür. Auch wenn der Vorschlag vom edmuina kommt.

Vielen Dank Hirabira,
Ich weiss zwar nicht mehr genau was der Auslöser für die tiefe Kluft des Hasses zwischen uns beiden war...
Aber wenn es um höheres geht gehen wir seit an seit vereint.

Wenn ich ansonsten auch nur mit Spielern jenseits des Anfängerstandes verkehre :-)

ich bin strikt dagegen - aber nur weil der vorschlag vom edmuina kommt.

Ich bin dafür, trotzdem dass der Vorschlag vom Edmuina kommt, aber weil der onuk dagegen ist!

psst *handheb*, ich hab den Vorschlag auch schon mal gemacht

Haste nich!!
Solange du nicht den zweifelsfreien Nachweis dieser infamen Behauptung antrittst, werde ich dir nicht einen Cent der fälligen Tantiemen abtreten.
Vergiss es Luke!

Ich hab nicht bedacht das ich den Vorschlag ja gleich über das Kontaktformular gemacht habe was die Beweisführung schwierig gestaltet...

Ja, Luke, und nachdem die Admins deine Vorschläge gleich in den Mülleimer treten, wirst du keine Chance haben.

Also ich stimme das Edumina nicht zu, un weiße seinen Vorschlag stark zurück! stattdessen möchte ich den bisher unbekannten Vorschlag vom Luke meine Stimme geben, und diesen meine vollste unterstützung zukommen lassen

das ist gemein unfair und unendlich fiess schof!
ohne kenntnis des Vorschlags stimmst du dem Betrüger Luke zu. Wobei du dem völlig ausgereiften Vorschlag meiner Wenigkeit der hier auch nachzulesen ist einfach Deine Stimme verweigerst.

Um die Sauspielgemeinde aber nicht zu spalten und die Einheit fürderhin zu gewährleisten erkläre ich mich bereit mit Luke Vorschlagsfusionsgespräche zu führen. Die Tantiemen bleiben aber ungeteilt bei mir.

no risk no fun, un das unbekannte hat eben mehr reiz!

was muss ich machen, wenn ich mich enthalten will?!?

dann musst für mich stimmen i regel des dann

dann enthalte ich mich für edmuina :p
Vollmacht liegt unterzeichnet und gegengezeichnet beim Notar.

Meine 3 Topspiele (oder Toppspiele): Platz 3: WOB-FCB 5:1 Platz 2: CFB-FCB 4:0 1. Platz FCB-FC 1:2

Mein Topspiel ist immer noch das 8:0 gegen die Jecken

dei topspui werd amoi gegga mi werdn!!!!
abwartn....

oh gott...sons war der bua ja nur im sautratsch...muss der uns jetzt hier mit seim fußball gelabber zumüllen!

basti, ganz falsche vorgehensweise! wer sich enthalten will stimmt für mich, ich hab keinen vorschlag gemacht, un somit stimmts du für " "

verdammt, die unterschriebene und gegengezeichnete Vollmacht liegr schon beim edmunia auf seinem Antikholz-Schreibtisch....ich bin sozusagen machtlos :(

tja, dumm gelaufen

Spiel#51.174.293

könnte mal irgendwer Spiel#51.174.293 als topspiel vorschlagen weil es eigentlich ungewinnbar ist xD .
nach diesem spiel spiel bekomm ich als nächstes spiel folgendes was auch recht gut war :
#51.174.485 *gg*

du kannst es doch selber vorschlagen? Oder irre ich mich?

du irrst dich , , außer das es ziemlich riskant war wars eh nicht gut