Verbesserungsvorschläge: Die sogenannte Klopfer Tische

Maggiore, 11. März 2019, um 09:53

Macht doch für die Augusten eine Eigene Gruppe auf wenn das hier geduldet wird! Geht doch echt nicht das man an einem Tisch Platz nimmt und auf einmal klopfen alle drei und einer schreibt dann " Hey, das is a Klopfer Tisch " .... Was hat das noch mit Schafkopfen zu tun?? Überlege echt auszutreten!!! MfG

chickenwilli, 11. März 2019, um 09:58

Ich unterstütze diesen Antrag. Auch wenn ich nicht August heiße.

Hoofer, 11. März 2019, um 10:29

👍👍
Mir erging es kürzlich ähnlich wie Maggiore:
3x geklopft, dann der Hinweis "Klopfertisch", richtiger wär gewesen "Beklopftentisch", Gott sei Dank "Weiterrunde", ich auf und davon und mich erst mal mit Lesen im Forum wieder vom Schreck erholt.

Turbokontra, 11. März 2019, um 12:19

seid doch froh wenn die für euch klopfen, was besseres kann euch nicht passieren!alles über 50% zu mir am Tisch und nicht gleich wieder gehen!

Opf62, 09. April 2019, um 22:20

Klopfen gehört dazu, aber als ich einen Spieler mit 90% Klopferquote gemeldet habe hieß es: das gehört doch zum Schafkopf...daraufhin habe ich meine Bezahlmitgliedschaft gekündigt ....

Turbokontra, 10. April 2019, um 01:02

du hast 0 Spiele um Geld

faxefaxe, 10. April 2019, um 06:53

Wo hast Du ihn gemeldet? Bei Deiner Mama? :-)

und welchen Verstoss hast Du beklagt?

saufrech, 10. April 2019, um 10:11

Ein klopfertisch ist dasselbe wie Tarif 160/320/800 aber eben ohne klopfen! Wenn alle vier fair klopfen ist das eine interessante Variante

Leabaneth, 10. April 2019, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 10. April 2019, um 22:56

Ich unterstütze diesen Antrag auch!

Zitat Hoofer: "...ich bin auf und davon und habe mich erst mal mit Lesen im Forum wieder vom Schreck erholt!" Wirklich? 😅 Ich weiß ja nicht was mir den größeren Schreck bereitet. 🙆

Hexenmeister, 10. April 2019, um 11:29

Ein Klopfertisch ist das gleiche wie ein Tisch ohne Klopfen.
Taktisches Klopferspiel nicht möglich.
Deshalb total sinnlos.
Ausser vier Nulpen wollen Ihre nicht gerechtfertigten Punkte in die Höhe treiben und uns zeigen was für geile Spieler sie sind.
Keiner von Denen spielt um Geld, weil es dafür nicht reicht!!!

Hoofer, 10. April 2019, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 10. April 2019, um 12:08

Dann lass mal lesen, Lea.
Übrigens: "Hoofer"
Jaja, aus den Augen, aus dem Sinn.....
Ich such` und find den "Antrag" ned, den du unterstützen willst!

Gunthu, 10. April 2019, um 14:05

Der Antrag vom Maggiore war, für Klopfertische a eigene Gruppe zu eröffnen^^ Mir san die Klopfer inzwischen egal!

saufrech, 10. April 2019, um 22:58

Hexenmeister, warum spielst dann mit Geld hauptsächlich ohne klopfen wenn das doch so sinnlos ist?

Leabaneth, 10. April 2019, um 23:00

Verzeihe mir bitte, Hoofer! 😳 Die eingeschlichenen Rechtschreibfehler habe ich nun korrigiert!

Hoofer, 11. April 2019, um 19:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 13. April 2019, um 11:21

@Sauklopffrech wieso spielst du gar ned um Geld? Willst aber um Zockerstubenspiele mitschwätzen. Da kannst auch bei jedem Spiel klopfen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite