Tratsch: Schafkopf in Hamburg

Tschutsch, 05. März 2019, um 17:30

Grias eich und Moin,

nach zweieinhalb Jahren in Hamburg halte ich es bald nicht mehr aus: ich MUSS mal wieder schafkopfen. Gibt es eine schon bestehende Runde, der ich mich anschließen kann? Oder hat jemand Lust, sich mal zum spielen zu verabreden? War schee, wenn si wos zam gehd :-)

Meldet euch, ich freu mich!

Liebe Grüße, Julia

Mario19667, 05. März 2019, um 22:11

Servus Julia,
guck mal hier kannst Du nach Mitgliedern in Deiner Nähe suchen.
Wäre doch gelacht, wenn da nicht einer dabei wäre ;)

- https://www.sauspiel.de/karte#geo:53.5676,10....

Der Schnalli arbeitet wenn ich's recht weiß auch da oben und ist ein recht geselliger Kerl ... 😉

Traumbefreiter, 06. März 2019, um 00:23

hm, ds mario!

hai julia,
also aa amal aa huhu vom schnalli!
meld dich amal per PF!
spiele aber nur lang, mit geier, und ohne FW!
hatte vor einigen jahren hier eine runde!
melde dich einfach!

lg vom schnalli

spielfuehrer, 06. März 2019, um 01:52

“...aa amal aa huhu vom schnalli!“

ja, Tschutsch, dein gefühl täuscht dich nicht. der wär mir auch suspekt.

spielfuehrer, 06. März 2019, um 02:07

“...spiele aber nur lang, mit geier, und ohne FW!...“

und super sympathisch, wenn da als erstes gleich mal k.-o.-kriterien definiert werden. :)

#SOWASVONDANEBEN :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite