Fehlerberichte: mitglied

lico59, 04. März 2019, um 21:38

kein mitglied, nur scheißkarten und seltsame spielverläufe

Al_Pha, 04. März 2019, um 21:45

... des merkst aber früh ...

chickenwilli, 04. März 2019, um 22:05

Mit 5 Euro sind sie dabei.

Elevator6, 04. März 2019, um 22:15

ich werd jetzt auch Mitglied. Dann bekomme ich bessere Karten

Al_Pha, 04. März 2019, um 22:43

... ich nehm den 50-50-joker ...

viehweide, 05. März 2019, um 08:35

lico mio

Hannes, 05. März 2019, um 09:00

1773812 Punkte ohne Mitgliedschaft erspielt und dann trotzdem so einen Vorwurf machen. Grandios!

Mit Mitgliedschaft wären es bereits eine Milliarde Punkte?

Den Mischalgorithmus kannst Du gerne prüfen lassen. Hier ist er veröffentlicht:

www.sauspiel.de/mischer

Der erste Monat Mitgliedschaft ist auch immer kostenlos zum Testen. Könntest die Testphase ja nutzen, um endlich mal gute Karten zu bekommen…..

berny6969, 05. März 2019, um 09:15

super antwort hannes

astro, 05. März 2019, um 09:29

Über 1,7 mio Punkte und dann maulen...Leute gibts....

Gunthu, 05. März 2019, um 10:25

jetzt im März hat er ausnahmsweise mal 8600 Punkte verloren und scho mault er dumm rum^^

Smokeonthewater, 05. März 2019, um 10:31

Des Gsicht kann hald nie verliern und wurde bisher von sauspiel "verwöhnt" oder die Demenz setzt ein!

Hoofer, 05. März 2019, um 11:18

lico,
auch als Mitglied krieg ich ...an 1 n i e Altn/Blaua zum Anzieh`n, damite den 4-Tr-Solo gwinn,
....wird an 2 prinzipiell mei Fehlsau rausgstoch`n, verlier dann natürlich,
.....spiele an 3 mit 6 Tr immer gegen 5 - 1 - 0
....verliere an 4 meinen "Zwangs-Wenz-Du, weil der scheiß G 10 2 mal steht und ned zerriss`n wird.
Das alles passiert dir ned, wenn du "Premium-Mitglied mit Golden Card" bist^^,
wie z.B. der Dings, der Bumms und der ander
Aber dann musst dich, bevor du des wirst, anständig benehmen 🎭😉

Soolbrunzer, 05. März 2019, um 11:45

Tja und dann gäbe es noch traurige Gestalten wie mich, die aufgrund ihrer Mitgliedschaft zwar sensationelle Karten in Dauerschleife kriegen, aber aufgrund ihres mangelhaften Könnens selbige immer wieder aufsehenerregend in den Sand setzen... aber ich hab' halt auch ä Herzle und der Hoofer nur a Drum Schelln^^

Hoofer, 05. März 2019, um 17:20

....wadd noch a bissla, dann griegsd a a Schelln Die Hundsgfickte

chickenwilli, 06. März 2019, um 06:37

Ich habe auch bei dieser Frage die Lösung.
https://www.sauspiel.de/profile/Mitglied
https://www.sauspiel.de/profile/ohneglied
Es macht keinen Unterschied. Die haben beide eine schlechte Statistik und wegen schlechter Karten sofort wieder aufgehört zu spielen.

chickenwilli, 06. März 2019, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 06. März 2019, um 12:44

https://www.sauspiel.de/profile/Gliedkaempfer1
Da schauts schon besser aus mit der Statistik. Glied alleine machts nicht aus. Man muss offensichtlich schon auch kämpfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite