Fehlerberichte: mitglied

lico59, 04. März 2019, um 21:38

kein mitglied, nur scheißkarten und seltsame spielverläufe

Al_Pha, 04. März 2019, um 21:45

... des merkst aber früh ...

Elevator6, 04. März 2019, um 22:15

ich werd jetzt auch Mitglied. Dann bekomme ich bessere Karten

Al_Pha, 04. März 2019, um 22:43

... ich nehm den 50-50-joker ...

viehweide, 05. März 2019, um 08:35

lico mio

Hannes, 05. März 2019, um 09:00

1773812 Punkte ohne Mitgliedschaft erspielt und dann trotzdem so einen Vorwurf machen. Grandios!

Mit Mitgliedschaft wären es bereits eine Milliarde Punkte?

Den Mischalgorithmus kannst Du gerne prüfen lassen. Hier ist er veröffentlicht:

www.sauspiel.de/mischer

Der erste Monat Mitgliedschaft ist auch immer kostenlos zum Testen. Könntest die Testphase ja nutzen, um endlich mal gute Karten zu bekommen…..

berny6969, 05. März 2019, um 09:15

super antwort hannes

astro, 05. März 2019, um 09:29

Über 1,7 mio Punkte und dann maulen...Leute gibts....

Gunthu, 05. März 2019, um 10:25

jetzt im März hat er ausnahmsweise mal 8600 Punkte verloren und scho mault er dumm rum^^

Smokeonthewater, 05. März 2019, um 10:31

Des Gsicht kann hald nie verliern und wurde bisher von sauspiel "verwöhnt" oder die Demenz setzt ein!

Hoofer, 05. März 2019, um 11:18

lico,
auch als Mitglied krieg ich ...an 1 n i e Altn/Blaua zum Anzieh`n, damite den 4-Tr-Solo gwinn,
....wird an 2 prinzipiell mei Fehlsau rausgstoch`n, verlier dann natürlich,
.....spiele an 3 mit 6 Tr immer gegen 5 - 1 - 0
....verliere an 4 meinen "Zwangs-Wenz-Du, weil der scheiß G 10 2 mal steht und ned zerriss`n wird.
Das alles passiert dir ned, wenn du "Premium-Mitglied mit Golden Card" bist^^,
wie z.B. der Dings, der Bumms und der ander
Aber dann musst dich, bevor du des wirst, anständig benehmen 🎭😉

Soolbrunzer, 05. März 2019, um 11:45

Tja und dann gäbe es noch traurige Gestalten wie mich, die aufgrund ihrer Mitgliedschaft zwar sensationelle Karten in Dauerschleife kriegen, aber aufgrund ihres mangelhaften Könnens selbige immer wieder aufsehenerregend in den Sand setzen... aber ich hab' halt auch ä Herzle und der Hoofer nur a Drum Schelln^^

Hoofer, 05. März 2019, um 17:20

....wadd noch a bissla, dann griegsd a a Schelln Die Hundsgfickte

BMW_Z3, 09. Januar 2022, um 12:37

Tach beinand,
ich muss lico Recht geben. Ohne Mitgliedschaft ist bei Solo zu 95% ein Zweiter die selbe Farbe frei wie du. Und der hat auch noch den benötigten Trumpf. Du hast Alten und Roten, setzt den Roten und der Blaue fällt. Im Anschluss machen sie noch deine Sau kaputt.

Bernd-Michel, 09. Januar 2022, um 12:58

Oder dein Auto …

Naggada, 09. Januar 2022, um 13:27

Servusla beinand, ich kann das bestätigen. Bin immer so um die 40.000 rumgeeiert. Habe vor zwei Tagen eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen und seitdem geht es richtig rund. Wenz du ohne Sau gewonnen, Eichel sticht mit vier Fehl Schneider gspielt, Kontra ohne Trumpf, etc., das volle Programm. Innerhalb von 24h 1.000.000 Punkte gemacht. Habe allerdings meinen Freunden jeweils 80.000 geschenkt. Brauche die Punkte ja nicht, jetzt als Mitglied kann ich ja jeden Tag so viel Punkte machen wie ich will.

Naggada, 09. Januar 2022, um 13:28

Nur vor einem habe ich jetzt richtig Bammel !Was ist wenn vier Mitglieder an einem Tisch sitzen ?Im schlimmsten Fall entscheidet dann das kaddeln, oh mein Gott !!!

viehweide, 09. Januar 2022, um 13:30

seit ich Mitglied bin gewinne ich Solos ohne 14

christophReg, 09. Januar 2022, um 13:33

gsd kann man das ja vorher sehen und setzt sich an die richtigen Tische. Ohneglieder kriegen eh nur Mist.

gasso, 09. Januar 2022, um 13:58

schön, dass es auch Sprücheklopfer und nicht nur Jammerlappen gibt.

Log-159, 09. Januar 2022, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2022, um 16:07

Also seit ich Mitglied geworden bin habe ich schon 3 SIEs bekommen und erhalte jede Woche mind. 4 Touts mit 5 oder mehr Läufer 😀

faxefaxe, 09. Januar 2022, um 16:11

Ich hatte beim Radeln, seit ich Mitglied von, keinen einzigen Platten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite