Tratsch: Kommentare

leinemann, 01. März 2019, um 18:17

Ich bin der Meinung dumme und unqualifizierte Pöbeleien zu unterlassen! Das Spiel soll Freude machen! Anonyme Kommentare zeugen von Feigheit! Pöbelnde Mitspieler sollten gesperrt werden!
Der Leinemann

Hoofer, 01. März 2019, um 19:58

Turbokontra,
interessante neue Variante.
Faxefaxe behauptet, nur die guten Klopfer sind gute Spieler.
Du stellst fest, je mehr beschimpft, umso besser der Spieler.
Der beste aller Spieler wäre demnach ein beklopfter beschimpfter Spieler^^
Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir, oder wie der gebildete SSp sagen täte:
I have a long long way bevor me^^
Helau und Alaaf

Esreichen61, 01. März 2019, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 01. März 2019, um 22:55

Hoofer:
ein guter Spieler klopft mehr
nicht:
wer viel klopft spielt gut

ab einem bestimmten punktelevel wirst auch ned beschimpft.
da kannst auch über 40% legen.

hansolo_forever, 02. März 2019, um 02:50

@ hoofer 'Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir...':
'It's a long long way to Tipperaaaaaaryyy....' (https://www.youtube.com/watch?v=2zajdE5U2e8)

@turbo formerly aka t....:
Schau mal in mein Gästebuch - entweder 'beherrsche' ich das Spiel überhaupt nicht oder irgendwas an deiner Theorie stimmt nicht... ;)

Hoofer, 02. März 2019, um 10:51

@ hansolo_forever,
scheens Filmla, nur schnall ich den Sinn vodeim Hinweis ned.
Willst du mein "Franggn-English" kritisier`n??
Nochamal Helau

zur Übersichtzum Anfang der Seite