Tratsch: Kommentare

leinemann, 01. März 2019, um 18:17

Ich bin der Meinung dumme und unqualifizierte Pöbeleien zu unterlassen! Das Spiel soll Freude machen! Anonyme Kommentare zeugen von Feigheit! Pöbelnde Mitspieler sollten gesperrt werden!
Der Leinemann

Turbokontra, 01. März 2019, um 19:01

Depp musst hier in Kauf nehmen und das man dein Gästebuch mit erfundenen Lügen vollschmiert..
Dabei gilt: umso besser du das Spiel beherrscht umso mehr wirst beschimpft!

Hoofer, 01. März 2019, um 19:58

Turbokontra,
interessante neue Variante.
Faxefaxe behauptet, nur die guten Klopfer sind gute Spieler.
Du stellst fest, je mehr beschimpft, umso besser der Spieler.
Der beste aller Spieler wäre demnach ein beklopfter beschimpfter Spieler^^
Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir, oder wie der gebildete SSp sagen täte:
I have a long long way bevor me^^
Helau und Alaaf

Esreichen61, 01. März 2019, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 01. März 2019, um 22:55

Hoofer:
ein guter Spieler klopft mehr
nicht:
wer viel klopft spielt gut

ab einem bestimmten punktelevel wirst auch ned beschimpft.
da kannst auch über 40% legen.

Turbokontra, 01. März 2019, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 01. März 2019, um 23:26

ist doch klar, umso besser man wird umso mehr muss man klopfen um nichts liegen zu lassen bzw man spielt ja auch deutlich mehr Spiele und schon wird man immer mehr beschimpft..
zuminderst vergehn bei mir kaum noch 2 Stunden wo keiner meckert, vor 5 Jahren hatte ich noch meine Ruhe und nicht einen bösen Gästebucheintrag, heute muss ich ide schon löschen weil der nächste sonst schreibt "wie die vor mir schon schreiben - ein Volldepp..."

hansolo_forever, 02. März 2019, um 02:50

@ hoofer 'Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir...':
'It's a long long way to Tipperaaaaaaryyy....' (https://www.youtube.com/watch?v=2zajdE5U2e8)

@turbo formerly aka t....:
Schau mal in mein Gästebuch - entweder 'beherrsche' ich das Spiel überhaupt nicht oder irgendwas an deiner Theorie stimmt nicht... ;)

Hoofer, 02. März 2019, um 10:51

@ hansolo_forever,
scheens Filmla, nur schnall ich den Sinn vodeim Hinweis ned.
Willst du mein "Franggn-English" kritisier`n??
Nochamal Helau

zur Übersichtzum Anfang der Seite