Tratsch: Beleidigungen

Schwiegermutter, 28. Februar 2019, um 12:11

Viele Spieler sind nur hier um andere zu beleidigen, weil denen es wohl zu geht oder zu Hause nichts zu sagen haben . Eventuell auch stark unterbelichtete.

chilliwack, 28. Februar 2019, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2019, um 15:58

sind halt einsam und haben keine freunde lol

Schmunzelmaus, 28. Februar 2019, um 16:49

aber damit machen sie sich hier aber auch nicht unbedingt Freunde

Hoofer, 02. März 2019, um 11:06

Gestern, 2 liebe Mitspielerinnen adeln mich nachmittags zum "Deppenklopfer".
Vermutlich waren sie gezeichnet vom Weiberfasching und noch ned in der Lage, meine "Klopfquote" abzurufen.
(offensichtlich doch ned Hopfn und Malz bei mir verlorn, faxefaxe, esreichen61^^).
Mein Tip:
Mit der Erwiderung ned bis zum Spielende warten, denn dann ist die Liebe schon verschwunden,
sondern "Pause" drücken und in aller Ruhe eine formvollendete "Antwort" an die kleine Muschi (sf- Terminus^^) tippen, die Pause runterlaufen und die "Oma" weiterspiel`n lassen, das bringt Stimmung!!

LuckyAngel, 02. März 2019, um 11:35

Für mich gibt es keine Deppenklopfer ( ist ansicht sache ) besonders nicht wenn alle spiele plus ramsch am tisch gespielt wird ! Für mich sind die leute deppen die das schreiben und an diesen tischen kommen und dann noch bleiben oder sich übers klopfen beschweren und sagen du bist ein deppen klopfer obwhl du mehr als 31 punkte geholt hast und drei spiele weiter selber auf so ein spiel klopfen Spiel#895.422.650 !!!!

faxefaxe, 02. März 2019, um 12:00

Da kann man dann halt auch mal ein Solo oder Ruf verlieren, und der Leger ist immer noch nicht dumm :-)

#895.568.426

Hoofer, 02. März 2019, um 12:28

falsche Abteilung, faxefaxe??
Hier geht`s um hammerharte Beleidigungen, gruzzefixx^^
Wie kannst du 31 P holen, Lucky??
Sachn gibt`s 🎈🎭

LuckyAngel, 02. März 2019, um 17:34

Nicht bei den spiel bei den wo ich als dummklopfer bezeichnet wurde und er / sie auch geklopft hatte und weniger geholt hat sonst hätten wir ja gewonnen ! sachen gibts halt !!!

Hoofer, 04. März 2019, um 18:13

Schwoasser, du kannst deine Einträge noch so oft löschen: du Depp bleibst ein Vollidiot!!

christophReg, 05. März 2019, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 05. März 2019, um 20:08

PC wär manchmal eine feine Sache:
Nachricht per PN:
bist du behindert weil du so langsam bist
Sowas meld ich dann schon

chickenwilli, 05. März 2019, um 20:12

Ich habe den Schuldigen ausfindig gemacht.
https://www.sauspiel.de/profile/derbeleidiger

christophReg, 05. März 2019, um 20:13

Sower, wie der Herr Sittich oder? :-)

chickenwilli, 05. März 2019, um 20:16

christophReg, 05. März 2019, um 20:18

Die haben eine Firma, denke ich.

chickenwilli, 05. März 2019, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 05. März 2019, um 20:21

Der Herr Sittich ist unschuldig. Vor 9 Jahren das letzte Mal online und noch kein Spiel gespielt.
https://www.sauspiel.de/profile/Herr_Sittich
Das sind unhaltbare Vorwürfe.

Jenny35, 05. März 2019, um 20:37

Unschuldig oder nicht ist unwichtig, Willi. Sittich ist der Verantwortungsnehmer. Ned finanziell, aber ideell.

chickenwilli, 05. März 2019, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 05. März 2019, um 20:47

Ihr müsst die verwechseln.
https://www.sauspiel.de/profile/sittich
Auch der ist seit 10 Jahren nicht mehr online gewesen.

chickenwilli, 05. März 2019, um 20:48

Vielleicht sollten wir erst einmal das Opfer befragen. https://www.sauspiel.de/profile/Opfer

Jenny35, 05. März 2019, um 22:09

Probiers mal auf youtube. Gerhard Polt: Die Verantwortungsnehmer.

chickenwilli, 05. März 2019, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 05. März 2019, um 22:23

Weiß ich doch.
https://www.sauspiel.de/profile/Polt
Gehört zur Bande. War auch schon 10 Jahr nicht mehr online. ☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite