Tratsch: Beleidigungen

Schwiegermutter, 28. Februar 2019, um 12:11

Viele Spieler sind nur hier um andere zu beleidigen, weil denen es wohl zu geht oder zu Hause nichts zu sagen haben . Eventuell auch stark unterbelichtete.

chilliwack, 28. Februar 2019, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2019, um 15:58

sind halt einsam und haben keine freunde lol

Hoofer, 02. März 2019, um 11:06

Gestern, 2 liebe Mitspielerinnen adeln mich nachmittags zum "Deppenklopfer".
Vermutlich waren sie gezeichnet vom Weiberfasching und noch ned in der Lage, meine "Klopfquote" abzurufen.
(offensichtlich doch ned Hopfn und Malz bei mir verlorn, faxefaxe, esreichen61^^).
Mein Tip:
Mit der Erwiderung ned bis zum Spielende warten, denn dann ist die Liebe schon verschwunden,
sondern "Pause" drücken und in aller Ruhe eine formvollendete "Antwort" an die kleine Muschi (sf- Terminus^^) tippen, die Pause runterlaufen und die "Oma" weiterspiel`n lassen, das bringt Stimmung!!

faxefaxe, 02. März 2019, um 12:00

Da kann man dann halt auch mal ein Solo oder Ruf verlieren, und der Leger ist immer noch nicht dumm :-)

#895.568.426

Hoofer, 02. März 2019, um 12:28

falsche Abteilung, faxefaxe??
Hier geht`s um hammerharte Beleidigungen, gruzzefixx^^
Wie kannst du 31 P holen, Lucky??
Sachn gibt`s 🎈🎭

Hoofer, 04. März 2019, um 18:13

Schwoasser, du kannst deine Einträge noch so oft löschen: du Depp bleibst ein Vollidiot!!

christophReg, 05. März 2019, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 05. März 2019, um 20:08

PC wär manchmal eine feine Sache:
Nachricht per PN:
bist du behindert weil du so langsam bist
Sowas meld ich dann schon

christophReg, 05. März 2019, um 20:13

Sower, wie der Herr Sittich oder? :-)

christophReg, 05. März 2019, um 20:18

Die haben eine Firma, denke ich.

Ex-Sauspieler #603599, 05. März 2019, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 05. März 2019, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite