Fehlerberichte: Android Darstellung

AussieMate, 26. Februar 2019, um 10:20

Seit ein paar Tagen ist das Design für die Android App geändert. 8 Karten werden wahnsinnig eng dargestellt, obwohl der Bildschirm genug Platz hätte für eine breitere Darstellung. Die erzielten Punkte kann man nicht mehr lesen, da sie mit den Schaltflächen kolidieren. Im Queerformat liegen Karten übereinander, so dass man erraten muss wer welche Karte gelegt hat.

Ich bin selbst Entwickeler und habe selten eine so schlechte Haptik und Softwareergonomie gesehen. Bitte dringend zurück zum alten Design!

Hannes, 26. Februar 2019, um 10:24

Sei so gut und mach davon Screenshots, die Du uns dann an hilfe@sauspiel.de schickst.

Darüber hinaus ist es für uns noch wichtig zu wissen auf welchen Gerät Du spielst, welche Android-Version Du installiert hast und ob es zu der fehlerhaften Ansicht auch kommt, wenn Du über einen Browser auf Deinem Gerät spielst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite