Tratsch: Sonntgsarbeit bei Sauspiel

viehweide, 24. Februar 2019, um 14:43

am sonntag geht man normalerweise in die kirche, dann zum frühschoppen, isst dann den schweinsbraten mit knödel...
nicht so bei sauspiel. Habe einen spieler wegen beschimpfungen gemeldet, und dieser war wenige minuten später schon gesperrt!

viehweide, 24. Februar 2019, um 15:17

überschriften kann man wohl nicht korrigieren

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 16:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

viehweide, 24. Februar 2019, um 16:21

haben die nichts besseres zu tun?

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 16:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

viehweide, 24. Februar 2019, um 16:31

es ist doch viel sinnvoller hier zu tratschen

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 16:42

Ich war heute das erste mal in diesem Jahr rennradeln. Angesichts von schlechter Form, hartnäckiger Erkältung, frostigen Temperaturen und Wadenkrampf scheint mir das im Sonntagsarbeit-Thread gut aufgehoben. Am Berg vor Germannsburg habe ich dreimal solange gebraucht wie der schnellste Radler heute!

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 16:55

erinnert an jan ullrich. er ist auch immer viel zu dick und in unmöglicher körperlicher verfassung aus dem winter gekommen, faxe.

überflüssige san gift beim radeln!

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 16:58

Ja, und Freitag im Streets-Konzert und am Samstag beim Zocken in der Dorfwirtschaft vielleicht auch nicht die idealen Getränke vor dem Rennen konsumiert.
aber das kennt der Jan ja auch.

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 17:01

*) pfunde.....überflüssige pfunde

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 17:08

Ja, das dachte ich mir!

Hoofer, 24. Februar 2019, um 17:58

faxefaxe, wird langsam Zeit für a e- Rädla^^

Consigliere1, 24. Februar 2019, um 18:06

du verdienst sooo viel geld faxe. kauf dir ein motorrad und du bist deine sorgen los.

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 18:10

Meine Frau hat eins. Nix für mich :-).

Consigliere1, 24. Februar 2019, um 18:17

eBike ist auch keine Lösung
sehe ( ganz anschauen bitte )
https://www.youtube.com/watch?v=MxI00DidKno

Hoofer, 24. Februar 2019, um 23:17

faxefaxe, ein gut gemeinter Rad (lol) unter Radlern:
a ned probehalber nauf aufs e-Rädla, sonst hast verlor`n!!

kartnliesl, 25. Februar 2019, um 01:29

Ja Faxe, ich kenn das auch😏 Der Spielfuehrer hat recht, bei uns sind es die überflüssigen Pfunde!😂

spielfuehrer, 25. Februar 2019, um 05:00

der winter dauert schon ziemlich lang, und dekadenz und maßlose völlerei greifen allerorten um sich.

neben der performance beim radeln leidet dadurch auch die ästhetik. wenn die “fettschwarl“ links und rechts übern bund der radlerhose hängen, schaut das furchtbar aus.

und grad die eng anliegenden radlerhosen. die sind da unerbittlich, sie verzeihen gar nix, nicht ein pfund zu viel.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 08:07

Ich habe schon geschaut, zur Liesl (und zurück) schaffe ich es gerade knapp in einer Tagestour. Wenn ich bei Eintreffen meine Wasserflaschen auffüllen darf, komme ich mal vorbei, wenn die Form eines Tages besser sein sollte!

zur Übersichtzum Anfang der Seite