Verbesserungsvorschläge: ansicht

zwutschl, 05. April 2009, um 20:19

hallo hab folgndes Problem, hab mir so einen mini laptop gekauft und habe beim spielen nur die halbe ansicht kann man irgendwo die ansicht einstellen?

edmuina, 05. April 2009, um 21:02

evtl an zweiten dazustellen dann müsste wieder die ganze Seite sichtbar sein :-)
im ernst: diese Problem wurde im Forum bereits erörtert, meines wissens stand da aber keine Lösung.
Probiers doch direkt übers Kontaktformular bei den Admins. Da werden sie geholfen

Glubberer73, 06. April 2009, um 00:01

Hatte ähnliches Problem, versuch mal zwei Sachen:
a) höhere Auflösung einstellen
oder/und
b)rechte Maustaste: "alles anzeigen"

Thanathan_vF, 06. April 2009, um 09:06

naja,wenn du firefox hast hab ich n lösungsansatz

instalier dir tabmixplus (auf www.erweiterungen.de)
un in den tabmixplus einstellung kann man einstellen, das sich auch das spielefenster als tab im browser öffnet. un somit hat es dann auch ganz normale scrollbalken(so behelf ich mir bei dem rechner bei der freundin mit 15 zoll röhre...) bei mir (23 Zoll) wirkt das Spielefenster schon richtig klein ;)

agnes, 06. April 2009, um 11:15

Der Tutut hat einem anderen Spieler mal den Browser “Avant” empfohlen. Das hat damals geklappt, vielleicht bringt es Dir ja auch was

doc_snyder06, 07. Mai 2009, um 16:45

Ich spiel auch mit nem Netbook und bei meinen kannst mittels einer Extrataste verschiedene Auflösungen einstellen. Bei mir gehts wenn ich auf 1024x768 Compress spiele. Da wird dann die Seite etwas zusammengedrückt und schon kann ich alles sehen. Vielleicht gibts bei dir auch sowas

zur Übersichtzum Anfang der Seite