Verbesserungsvorschläge: Update Zefix nochmal

Marichito, 23. Februar 2019, um 10:08

Ich spiele auf dem Ipad! Mittlerweile seit Moanten ohne Ton. Was soll der Mist? Wann schafft ihr es endlich einnupdate aufzusetzen wo der Ton wieder geht ? Mein Geld wollt Ihr schliesslich auch. Dann tut endlich was dafür. Bitte um Nachricht

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 10:25

Hast du an den Hersteller deines ipads schon geschrieben, dass du ein neues Gerät möchtest, weil der Ton nicht geht?

Spider124DS, 23. Februar 2019, um 10:56

Das Problem kann von den Admins nicht nachvollzogen werden, da bei den meisten Ipads die App tadellos funktioniert.

Evtl. sind einige Ipad- und IOS-Versionen nicht 100% mit der App kompatibel.

Ich vermute aber eher, dass irgendeinen deiner Einstellungen die Probleme verursacht.

Eine von mir geschriebene App, zum Umrechnen von Zoll in metrische Angeben, stürtze immer wieder ab. Genau bei der Kollegin, die mit dem Angloamerikaischen Markt betraut war. Die Fehlersuche ging über Wochen. Irgendwann habe ich dem Mädl genau auf die Finger geschaut. Sie hat einige Aufträge buchen können. Um eine Email zu beantworten schaltet sie ihre Tastatur auf "englisch" um. Meine sofortige Frage: "Schaltest du nach der Email wieder zurück auf deutsch?" Die Antwort war "Nee, warum?" Das war die Lösung: auf der englischen Tastatur werden die Anführungszeichen als Zollzeichen interpretiert. das brachte die Datenbank durcheinander.

Daraus folgt: eine deiner Einstellungen könnte die Tonausgabe verhindern, obwohl sie Augenscheinlich nichts mit der App zu tun hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite